Sonntag, 25. November 2012

Filzige Täschchen...

Wie versprochen melde ich mich nochmal mit einer kreativen Kleinigkeit... diese Filztäschchen sind am Freitag noch zu späteren Stunde - quasi auf den letzten Drücker entstanden. 
Dementsprechend lässt auch die Bildqualität zu wünschen übrig, denn in natura sind die Täschchen schön türkis und nicht so 'blau' ... stell es dir einfach vor :-)
Die 25er Eulenbuttons habe ich als kleinen 'Schmuck' für das Täschchen noch passend gemacht und befestigt
An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein ♥-liches Willkommen an all meine neuen Leser in der letzten Zeit richten .... als sich der 600. regelmäßige Leser oder Leserin regestriert hat, dachte ich, so arg viele mehr können es doch eigentlich gar nicht mehr werden, bei dieser wahnsinns Zahl ..... aber es werden doch immer noch mehr und mehr .... ich freue mich natürlich und auch über jeden einzelnen Besuch und Kommentar ---> DANKE!
Und dann noch etwas:
Da es ja nicht mal mehr eine Woche dauert, bis wir das erste Türchen öffnen dürfen, werde ich morgen wieder den AKC {Adventskalender-Countdown}starten um dich ein wenig einzustimmen, was dich unter anderem in meinem diesjährigen Blog-Adventskalender erwartet...

Kommentare:

  1. wow die sind ja traumhaft schön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wie immer wieder super toll geworden! Die werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie Genial, absolut wow! Die Filztäschen gefallen wir wahnsinnig gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ob blau oder türkis...ich find sie einfach knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen