Sonntag, 11. November 2012

Ein bisschen was für die Küche

Bevor ich mich jetzt gleich auf zum Martinszug mache, möchte ich dir noch - wie versprochen - den Küchen-Sneak zeigen ..... daran sitze ich schon die letzten Tage und es gehört zu den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte!
Wenn du wissen möchtest, wo es die süßen geriffelten Becher und das Holzbesteck gibt, dann schau doch einfach mal bei Anna vorbei ..... dort findest du nicht nur diese, sondern noch vieeele, viele schöne Sachen mehr :-)
Ach ja, die Stempelchen sind von Alexandra Renke (über DaWanda) und Hero Arts

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    Du machst mich schon wieder so neugierig, bin sooo gespannt auf die fertigen Produkte! Die Zutaten sehen schonmal wunderschön aus.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, eigentlich darf ich bei dir schon gar nicht mehr gucken kommen...immer diese Bedarfsweckung! *lol* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das hast du aber schön ausgedrückt!
      Aber wieso soll es dir anders gehn wie mir?! :-)

      Löschen