Sonntag, 2. Dezember 2012

Der { . . Adventszauber 2012 . . } beginnt

Endlich ist es soweit - morgen ist der 01.Dezember und wir dürfen das erste Türchen öffnen.... wie bereits angekündigt, habe auch ich wieder einen Blog-Adventskalender vorbereitet. Am Morgen öffnet sich das Türchen - auf  Wunsch einiger Leserinnen - mit ein wenig adventlicher Poesie, die dich hoffentlich wieder durch den Tag begleitet und im Laufe des Tages warten dann Karten, kleine Geschenke, Deko, vielleicht das Eine oder Andere leckere Rezept usw. auf dich....... Na, bekommst du Lust? Ich würde mich freuen wenn du immer wieder vorbeischaust und dich inspirieren lässt! 
Zu gewinnen gibt es - wie könnte es anderst sein -  natürlich auch wieder was - unter anderem dieses Set ....
Es besteht aus einem 6"x6" Papierblock von lilybeedesign, dazu gibt es farblich passenden Cardstock, ein Stickerbogen von Authentique, rot-weiße Kordel, rote & weiße Glöckchen und einen handgemachten Notizblock von mir.

Allerdings ist dies nicht der einzige Gewinn. Im Laufe der nächsten 24 Tage werde ich immer wieder zwischendurch kleine Gewinne verlosen.
Was du tun musst um zu gewinnen ist ganz einfach: schau bei mir vorbei und hinterlasse mir zu den Adventskalender-Posts einen Kommentar - je mehr Posts du kommentierst, umso größer ist die Chance zu gewinnen.
Das Adventszauber-Candy läuft bis zum 24.12. um 23:59 Uhr und nach den Weihnachtstagen werde ich die / den glücklichen Gewinner/in ermitteln.
Dieses Mal sieht es so aus, dass ich erst einen der 24 Tage auslose, dann wird gelost unter welchem Post (sind ja mehrere am Tag) sich die oder der Gewinner befindet und wenn der Post feststeht, wird aus den dazugehörigen Kommentaren ausgelost - von daher rentiert es sich, täglich vorbeizukommen...
Die *Überraschungs-Gewinne* werde ich während der Adventszeit, hier & da am Ende eines Tages an Hand der Kommentare die an dem jeweiligen Tag unter den Posts eingegangen sind ermitteln....

Du darfst auf deinem Blog ruhig erzählen, dass es bei mir ein adventliches Blog Candy und einen Adventskalender gibt - ich würde mich darüber sogar freuen und vielleicht willst du dich ja auch als regelm. Leser/in eintragen - falls das noch nicht der Fall ist

So - und jetzt wünsche ich DIR eine wunderschöne, heimelige & verzauberte Adventszeit und vielleicht hast DU ja Glück und gewinnst das kleine von mir zusammengestellte Set 
oder eine der anderen Überraschungen die ich bereit halte!

PS: Dieser Post bleibt bis zum Sonntag Abend 02.12. oben angepinnt .... also nicht irritieren lassen und die Türchen etwas weiter unten öffnen :-)

95 Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt, mit was du uns verzauberst ♥
    Hab einen schönen 1. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freu mich schon schwer auf morgen :D
    Deine letzten Adventskalender haben mir immer jeden Tag versüßt, die waren wirklich toll!
    Gruß und bis morgen dann,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich schon ,letztes Jahr habe ich auch
    keinen Tag ausgelassen.
    Bis morgen
    Liebe Grüße Elke E.

    AntwortenLöschen
  4. Uii...ich freu mich auf viele schöne Ideen von Dir :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, tolle Idee, ich freu mich schon.

    Bis morgen

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon und werde mich nun doch jeden Tag melden müssen! Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,
    ich bin sehr gespannt und lieeebe Lilly-Bee-Design!
    LG Carola
    Danke sehr für deine tollen Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr auf die nächsten 24 Tage auf deinem Blog, deine kreativen Ideen und natürlich auch auf die Gewinne!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    da hast du dir aber was schönes einfallen lassen :-) Ich bi von dir und deinen Werken sowieso immer verzaubert und schaue gerne hier vorbei. Freue mich also auf die kommenden 24 Tage.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    ich bin auch schon gespannt, was dein Adventskalender so alles birgt!
    Deine bisherigen Werke sind jedenfalls sehr verzaubernd!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    Auch ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender und sag schon mal herzlichen Dank für die viele Mühe!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    wie heißt es so schön «Vorfreude ist die schönste Freude» und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Adventskalender *freu mich*. Eigentlich schaue ich sowieso regelmäßig bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen Werken. Und das schöne Candy ist natürlich ein Anreiz meine Kommentierfaulheit (die oft auch auf meine Zeitnot zurückzuführen ist) zu überwinden ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh, ich freue mich schon so darauf...mein ganz persönlicher Adventskalender wird das. Und jetzt trage ich mich ganz schnell als ordentlicher Leser ein (mitlesen tu ich ja schon lange), damit ich auch nichts verpasse.

    Vielen Dank und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine wunderbare Idee, liebe Bella.

    Bin schon sehr gespannt .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender.

    Lg. Stephi aus Großostheim

    AntwortenLöschen
  16. Hallo bella,
    Ich bin jetzt schon soo begeistert.
    Letztes jahr war schon der kracher und was du bist jetzt gezeigt hast sieht auch schon wahnsinn aus.
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella!

    Ich bin schon ganz neugierig ... letztes Jahr hab ich schon Deinen Blog-Adventskalender mit Freude verfolgt, nun bin ich gespannt, was uns in den nächsten Tagen/Wochen so erwartet. Klasse, ich freue mich :-) Danke für Deine Mühe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Wer wird da nicht neugierig.
    Freu mich auch auf morgen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  19. ohmeno - freu ich mich auf den Adventskalender - "wia a kloans Kind"....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Ja da muss ich ja nicht viel ändern - komme ja ohnehin täglich vorbeispaziert :-) Ich habe mir zur Einstimmung schon deine Werke des vergangenen November und Dezember angeschaut. Immer wieder schön!!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  21. Ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog, als eingetragene Leserin sehe ich ja sofort, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Und ich freu mich schon auf all die tollen Inspirationen, die du uns bestimmt mit deinem Adventskalender zeigen wirst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und schon mal einen tollen 1. Adventssonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  22. Susanne/sternflieger30. November 2012 um 16:33

    Ich freu mich auf deinen Adventskalender( wenn ich schon keinen zu Hause habe, dann wenigstens im www).
    Bis morgen, viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt der Hammer! So ein tolles Candy...na, ich schau ja eh jeden Tag vorbei, da versuche ich natürlich auch mein Glück! Und über die Sprüche werde ich mich sehr freuen, - ich hab die letztes Jahr immer in mein December Daily geschrieben und werde das dieses Jahr auch gerne wieder tun! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella, ich habe schon letztes Jahr Deinen Adventskalender bewundert und freu mich, dass Du auch dieses Jahr wieder einen für uns machst. Auch auf die Sprüche freu ich mich wieder!
    Es ist einfach MUß hier vorbei zu schauen :-)
    Ist ein wunderschönes Candy, dass Du da zusammengestellt hast. Werde natürlich auch mal mein Glück versuchen :-)
    Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Adventskalender so wie wir ihn auch haben werden!
    Danke Dir jetzt schon dafür!
    Auch Dir eine wunderschöne Adventszeit und gönn Dir auch ein bißchen Zeit für DICH.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  25. ein tolles candy, liebe bella. ich freue mich schon jetzt auf deinen adventskalender!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht schon sehr verheißungsvoll aus... Ich bin neugierig und schaue sicher öfter vorbei. Ich wünsche Dir ebenfalls einen bezaubernden 1.Advent.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,

    auf Deinen Adventskalender bin ich ja schon die ganze Zeit gespannt, aber nun machst Du uns zusätzlich auch noch den Mund mit schönen Gewinnen wässrig. Vielen Dank! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ebenso schön wie ein Adventskalender zu Hause. Bin schon gespannt. Vielen Dank für deine Mühen.
    Yvy11

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir einen wunderbaren 1.Advent und auf deinen Adventskalender freue ich mich riesig. Ich verspreche, falls möglich, jeden Tag kurz vorbeizuschauen und bestimmt gibt es viele tolle Karten und andere Kleinigkeiten zu sehen.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  30. oh schön, das werden ja tolle inspirierende tage werden... ich freum mich drauf... die letzten tage werd ich mir dann allerdings nach weihnachten anschauen, da sind wir dann schon auf dem weg in die alte heimat, aber das macht ja nix, ideen kann man ja auch noch ür nächstes jahr gebrauchen, die werden ja nicht schlecht...*ggg*...

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich schon sehr - bin richtig neugierig.
    Danke.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,
    ich habe letztes Jahr schon deinen tollen Adventskalender verfolgt und viele schöne Anregungen gefunden. Auch dieses Jahr bin ich schon ganz gespannt, was du dir wieder schönes hast einfallen lassen.
    Danke.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,tolle Idee dein Kalender und er macht nicht dick. Schöne Adventszeit. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    ich freu mich schon wie "BOLLE" auf Deinen so tollen Adventskalender und das Beste wie immer, er ist so FIGURFREUDLICH..... grins.
    Hüpf nun jeden Tag bei Dir vorbei und lass mich überraschen. DANKE dafür.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde einen Adventskalender immer toll.
    Freue mich schon auf deine Beiträge.
    Schaue hier eh immer vorbei.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ersten Advent!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  36. Das liest sich toll und das Candy sieht auch lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,
    ich freue mich sehr auf deinen Adventskalender und lasse mich gerne von dir und deinen Werken verzaubern.Der tägliche Besuch bei dir ist immer ein Highlight und die Vorfreude ist schon groß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo , hier spricht und schreibt Annett .
    Bin seit August ein SU´ler und im Moment und ich denke das bleibt auch so - süchtig nach Blog´s um ja keine Idee zu verpassen und deiner ist total schön - ich bin begeistert. Es sind so tolle Sachen immer dabei.
    Werde jeden Tag vorbei schauen , was ich auch so schon immer tue .
    Viele Grüße Annett


    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bella!

    Bei diesem besonderen Adventskalender schaue ich gerne jeden Tag vorbei. Freue mich schon auf die nächsten 23 Türchen.
    Vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella,
    ich freue mich das du wieder einen Adventskalender machst. Bei dir gibt es immer so schöne Sachen zu sehen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Bella,
    ich komme auch ohne den Adventskalender jeden Tag zu dir. Deine Sachen sind einfach immer wunderschön. Ich wünsche dir morgen einen tollen 1. Advent.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Bella,

    ich freu mich wieder sehr über deinen Adventskalender. Ich komme wieder jeden Tag bei dir vorbei, um all die schönen Überraschungen, die du mal wieder für uns gezaubert hast zu bestaunen.
    Deine Werke sind einfach wunderschön.
    Dir wünsche ich nun auch eine schöne, besinnliche und heimelige Adventszeit.
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,
    vielen lieben Dank für die "immer wieder" tollen Ideen + Anregungen auf Deinem Blog.
    Mit Deinem Adventskalender wird uns die Wartezeit bis Weihnachten herrlich "versüsst"!
    (Da schaue ich doch gern "mehrfach" jeden Tag auf Deinen Blog!)
    Ich wünsche Dir + all Deinen Lesern ein schönes 1tes Advents-Wochenende!
    Viele Grüße Britta ("noch" stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella,
    schön, dass du wieder jeden Tag für uns ein Türchen öffnest.
    Da werde ich noch öfters am Tag bei dir vorbeischauen als immer nur einmal am Tag.
    Einen schönen besinnlichen Advent wünscht Dir
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich total auf deinen Blog-Adventskalender. Und da ich dieses Jahr keinen eigenen Kalender hier zuhause habe, bin ich froh, dass mich jeden Tag kleine Überraschungen bei dir erwarten.
    Alles Liebe,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,
    du bist unglaublich und lässt dir doch immer wieder etwas Neues einfallen. Ich freue mich schon wieder riesig auf deinen Kalender und komme ganz oft vorbei.
    Ich wünsche dir eine entspannte (das wird wohl nichts?)und wunderschöne Adventszeit und vielen Dank für deinen Kalender:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella,
    ich schaue bestimmt täglich vorbei.
    Bin schon gespannt, was du wieder für tolle Ideen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,
    ich glaube ich werde die nächste Stunde in deinem Blog stöbern. Tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  49. ... Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella,

    ... freue mich schon auf Deinen Adventskalender und bin auf Deine tollen Ideen und Anregungen gespannt.
    Schaue bestimmt jeden Tag vorbei ...
    Im voraus schonmal vielen lieben Dank für Deine Mühe!

    Schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Ein tolles Set hast Du da zusammengestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Schönes Set hast du mal wieder zusammengestellt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    LG
    Ilse

    AntwortenLöschen
  53. Das Set ist sehr schön. Eine schöne und kreative Adventszeit und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich dir.
    Und bei so einem schönen Set muss Frau einfach dabei sein ;-)
    Wünsche dir auch weiterhin viel tolle Ideen
    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,
    ich freue mich schon sehr auf Deinen kreativen Adventskalender. Du machst immer so schöne Sachen.
    Das Set hast Du sehr schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bella,
    Endlich ist es soweit und ich freue mich auf das, was du uns wieder alles schönes zeigen wirst!
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Hach, endlich ist es soweit! Ich freu`mich schon wie verrückt auf den Advent bei Dir! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  58. Belle idée. merci pour ta générosité.

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschön... wie alles von Dir - ich schaue immer so gern vorbei - Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit - deine conny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bella,
    das ist eine gute Idee und ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender. Du hast so gute Ideen. Einfach klasse.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG, Helga K.

    AntwortenLöschen
  61. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich jeden Tag hereinschaue, ich bin schon tierisch neugierig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe kalorienfreie Adventskalender ;-)
    ...und freue mich auf die kreative Adventszeit mit Dir!
    einen besinnlichen 1.Advent, Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bella,

    schön, dass du wieder einen Adventkalender für uns hast. Ich freue mich schon darauf, jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu können.
    Hab eine besinnliche und schöne Adventszeit.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella,
    ich freue mich riesig auf deinen diesjährigen Adventskalender! Bin so gespannt was du dir in diesem Jahr alles hast einfallen lassen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Ach wie schön! Dann gibt es ja jetzt noch einen weiteren Grund, hier immer hereinzuschauen! Bin schon sehr gespannt...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  66. Da kann man ja kaum alle Kommentare lesen, aber Du kannst sehen, wie viele Leser bei Dir reinschauen. Und Du hast Dir so viel Mühe gemacht und wie immer traumhaft schöne Sachen zum Anschauen eingestellt. Ich schaue fast täglich bei Dir rein und jetzt habe ich mich auch endlich mal als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  67. So ein schickes Set - vielleicht ist mir ja Fortuna hold - ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bella!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Ich freu mich schon jeden Tag bei dir vorbei zu schauen.
    Vielen lieben Dank für deinen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bella
    ich freu mich schon auf die schöne Weihnachtszeit und jeden Tag ein neues Türchen bei dir zu bewundern.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    was ein schöner Gewinn im Kalender. Ich hoffe ich habe Glück.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Interessant, das Ihr fleißigen (es gibt ja noch ein paar andere Frauen mit gleichen Adventskalenderüberraschungen) uns an Eurer Arbeit nicht nur teilhaben lass, sondern uns auch noch beschenkt. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja ne schöne Idee

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Hallo bella, ich habe mich schon sehr auf deine weihnachtsideen gefreut und hüpfe natürlich auch gerne im den lostopf.

    AntwortenLöschen
  74. Ich lese fast täglich auf deinem Blog und bin einfach begeistert. Auch das "Verlosungsfoto" ist der Hammer, sooo schöne Farben und so liebevoll gestaltet. Ich sag einfach mal DANKE dafür und ich freue mich auf viele weitere Ideen von dir!
    Alles Liebe Lisa - Feenstaub (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bella,
    ich freue mich schon auf die schöne Weihnachtszeit und jeden Tag ein neues Türchen bei dir zu bewundern.
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella...
    Dein Blog ist einfach super süss. Ich habe leider erst heute zu dir gefunden. Werde desswegen meinen Lappi packen und in den Lostopf springen. Da hab ich ja dann genug Zeit, deinen Blog mal zu durchforsten...grins.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben.
    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bella,

    so schöne Sachen hast du wieder für die weihnachtszeit gemacht...für mich ist der tägliche besuch auf deinem blogg, mein adventstürchen.
    und nun spring ich auch mal in lostopf....

    Besinnliche Adventszeit
    beate aus dem heidiland

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bella,
    welch zauberhaftes Set. Deine Ideen und Inspirationen sind einfach toll und ich schaue "ganz still" regelmäßig bei dir vorbei. Bei so einem schönen Adventskalender jetzt ganz bestimmt jeden Tag.
    Dir eine wunderschönen 1. Advent.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  79. Ich schließe mich mit allen allem an :-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    mensch da hast du die ja echt viel Mühe gemacht und das auch noch 24 Tage lang.
    Vielen Dank.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  81. Klar, dass ich auch bei dir wieder täglich reinschaue...eine schöne Adventszeit wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  82. auch dabei sein mag ;-)
    danke für die tolle chance
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  83. ich bin wieder dabei

    Lg stempi

    AntwortenLöschen
  84. Da würd ich auch gerne dabeisein. Vielen Dank für die Chance.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  85. Nabend :-)
    irgendwie war ich der Meinung, hier schon gepostet zu haben...aber irgendwie wohl doch nicht.

    Wurst! Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bella,

    ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen mit deinem Adventskalender. Du hast immer tolle Ideen, die man sich einfach merken muss.

    Liebe Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe schon ganz gespannt die ersten beiden Türchen von deinem tollen Kalender geöffnet. Ich bin gespannt auf die weiteren 22 :-)

    Die Serie von LilyBee gefällt mir auch total gut!! Mal sehen, ob bich sie mir nich doch noch kaufe :-))

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bella,
    ist das schön. Ein toller Kalender und ein tolles Candy!!! Das nennt an Vorfreude!! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit für dich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bella,
    es ist immer wieder schön bei Dir auf Deinem Blog. So tolle Ideen und Anregungen. Einfach ein Traum. Vielen herzich Dank dafür.
    Ich freue mich auf Deinen Adventskalender.
    Alles Liebe - Sandra.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bella,
    bei der großartigen Aktion kann ich einfach nicht fehlen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  91. Oh was für eine tolle Aktion ist das . Vielen Dank für so viel mühe
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  92. Toll , toll , toll, freue mich darauf täglich deinen Blog anzuschauen . Bin noch nie enttäuscht worden !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bella,
    die Papiere, die Du immer aussuchst, sind so hübsch und weihnachtlich, da kommt man gelich in Stimmung und möchte losbasteln. Auch wenn es sie erst am 24.12 geben wird, die glückliche Gewinnerin wird sich sicherlich gleich in den Weihnachtsferien hinsetzen und ist die erste, die auf die nächste Weihnachtszeit gut vorbereitet ist. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    Das wollte ich immer schon mal machen. Vielleicht schaffe ich es ja mit Deiner Hilfe.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir und Deiner Familie

    Silke aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.