Donnerstag, 29. November 2012

Das rote Set

Bevor es heute den nächsten AKC-Sneak gibt, möchte ich dir noch das 'rote' Kartenset zeigen, dass beim WS-Wochenende der Papierwerkstatt entstanden ist...
Rot kombiniert mit Kraft .... einfach passend
Ein Umschlag ... evtl. für einen Gutschein und die Karte mit einem passend gemachten Button aufgehübscht
Ich wünsch dir einen schönen Tag und melde mich später wieder

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    ein sehr schönes Kartenset hast du gewerkelt, der passende Button dazu sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm schaut das lecker aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ein tolles Set ist das und die Buttons finde ich ja immer oberklasse, weckt bei mir durchaus Wünsche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Umschlag ist Hammer-schön...

    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    boa, was ist denn das für tolles Papier.
    Der Umschlag ist ein Gedicht, unsagbar schön und der passende Button ist ein richtiger Hingucker..
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich bins noch einmal, zu dem Post mit dem anonymen Kommentar:
    Ich glaube es gibt Leute, die suchen förmlich danach,anderen eins auszuwischen. Was soll das? Ist das der Neid, es selber nicht gemacht zu haben, nicht die gleichen Stempelchen, so wunderschönes Papier etc. zu haben? Wenn man so etwas schreibt, dann soll man auch mit seinem Namen dazu stehen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist ja wunderschön - und was Du draus gemacht hast, noch viel schöner. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist cool, das erinnert irgendwie ans Schweden-Kaufhaus oder? Wäre auf jeden Fall auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Und der Button dazu einfach nur klasse! Líebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    das Set sieht einfach spitzenklasse aus!!! Das Papier ist schon wundervoll und mit dem Button und dem Hauch von Band noch toller!!! Sehr genial!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen