Sonntag, 11. November 2012

Das bin ich dir noch schuldig

Vor kurzem hatte ich dir dieses Dessert gezeigt und auf Wunsch vieler Leserinnen habe ich heute das Rezept dazu....

*ups* ... zwei Fehlerteufel haben sich eingeschlichen: statt 'Schücken' soll es Stücken heißen und statt 'nochmla' natürlich nochmal .... das kommt davon wenn es schnell gehen soll! Wenn du auf das Bild klickst --- vergrößert sich auch das Rezept :-) Ich hoffe, für alle lesbar?! Ein kleiner 'Küchen-Sneak' folgt später noch!

Kommentare:

  1. Mhm...lecker...yummi...haben will! ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    danke Dir für das tolle Rezept, schön dass ich es in dieser stilvollen Form ausdrucken kann!

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    meine Kids & meine Schwester lieben das Mousse und ist im TM ratzfatz gemacht.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke - nun steht dem Nachmachen ja nichts mehr im Wege!
    Kann ich gleich morgen gebrauchen!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    danke für das Rezept. Ich hab noch das Vorgängermodell vom Thermomix.Aber ich denke, das schafft er.
    Bei der nächsten Gelegenheit versuche ich es.

    LG Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen