Freitag, 16. November 2012

Baby Geschenkset

Vor ein paar Tagen habe ich dir schon einmal eine Karte mit der tollen Tierparade gezeigt .... und heute folgt die zweite - allerdings im Set zusammen mit einer bestickten Schnullerkette, mit dem Namen des kleinen neuen Erdenbürgers
Leider is auch diesemal die Farbe (dunkelblau) total 'verfälscht' ... das liegt aber daran, dass ich nur noch ganz selten bei hellem (sonnigen) Tageslicht fotografieren kann :-(  Es wird einfach viel zu früh dunkel

Und hier nun die personalisierte Schnullerkette für den kleinen Samuel ..... Im August habe ich dir schonmal das Geschenk zum Abschied aus unserem Team - für die Mama 2012 - gezeigt und nun bekommt ihr kleiner Sonnenschein das Willkommensgeschenk
Ach ja, die farblich passende Papierwolle ist natürlich wie immer von Imme, außerdem habe ich folgendes verwendet: Papier von Papicolor, PP: My Mind´s Eye, Tier-Die´s: Impression Die, Schnullerclip & Filz: DaWanda

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Start in´s Wochenende ..... ich mach mich dann mal in die Küche - noch ein paar Vorbereitungen für das Papierwerkstatt-Workshop-Wochenende treffen! Morgen früh geht es los ... ich freu mich schon und auch auf das Wiedersehen und Treffen vieler, mittlerweile liebgewonnen Mädels

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    wieder wunderschön, mit diesen herzigen Tieren! Ich wünsche dir viel Spass beim Treffen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. halo . das schöne karthe . wieviele kosten? wo warenkorb? ich nixe kapire diese schopp . oder keine schopp ? gibt di karthe auch im rosa?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Dein Set ist wieder so wunderschön. Ich liebe diese Motive und bin froh, dass ich sie nun nach langer Zeit endlich auch ergattern konnte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wenn karthe gibt im rosa geht auch mit anderes Name? z.b. fatma - joleen ?

    AntwortenLöschen
  5. Es wird nicht früher dunkel meine Liebe, sondern wird morgens erst gar nicht hell! Leider...ich mag diese Zeit nicht, der November ist immer so trüb...
    Das Set ist mal wieder herzallerliebst...total süß!
    Auch dir ein schönes Wochenende...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ein tolles Set! Ich glaube, ich brauche die Giraffe und den Elefanten doch auch...
    Hab ein schönes, kreatives Wochenende,
    viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind so niedlich!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    traumhaft schön! Da fällt mir ein, die könnte ich auch noch ein paar Mal machen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set liebe Bella.
    Die Dies habe ich auch und nun eine schöne Anregung dafür bekommen. Vielen Dank dafür.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen