Dienstag, 6. November 2012

Auf Vorrat...

Für eine Freundin mussten zwei Schlüsselanhänger mit Fliegenpilze und den Namen von Bekannten her..... und da dachte ich mir, kann ja auch gleich mal ein kleiner Vorrat für meine Adventsaustellung zugelegt werden ... diese sind natürlich 'neutral' mit Glückspilz und den Pilz-Motiven gehalten und die Verschlüsse müssen auch noch dran :-)

Ich hoffe mal - dass zumindest ein Teil - einen neuen Besitzer findet....

Fast vergessen: am vergangenen Wochenende habe ich von Sabrina einen Blog Award bekommen - VIELEN DANK nochmal dafür .... allerdings kann ich keine Awards mehr weitergeben, da es mittlerweile Ausmaße annehmen würde - ich hoffe, jeder von euch hat Verständnis dafür

***edit*** 
Die Sache mit den Pilzchen habe ich mit Sabine geklärt und ich darf sie nun auch weiter verwenden .... DANKE Dir nochmal!

Kommentare:

  1. Klasse! Sieht toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Anhänger.
    Rot und Grau eine super schöne Farbkombi.
    LG
    Sephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die Schlüsselanhänger sind ja super schön geworden. Bin ein totaler Fliegenpilz-Fan und dann auch noch mit " Glückpilz" darauf, was will man mehr. Leider wohnst Du so weit weg, wäre liebend gerne zu Deiner Ausstellung gekommen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    in der Masse machen sie noch mehr her als sowieso schon. Sie sehen wie immer klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    die sehen wirklich toll aus, und ganz besonders wenn so viele auf einem Haufen liegen ♥!!
    Verrätst Du, welche Stickdatei die Minipilzchen sind??

    Viel Erfolg auf Deinem Markt! Wenn es nicht zu weit wäre, käme ich Dich auch besuchen ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilzchen sind von Sabine (www.bagsnstyle.blogspot.de)

      Löschen
  6. Hallo Bella,

    sag mal, könnte man (also ich ;) ) so Schlüsselanhänger auch bei dir bestellen, Geld überweisen und (du dann) per Post verschicken? Ich finde die total schön und halte das eine tolle Idee
    für meine liebsten Mädels zu Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast meine E-Mail bekommen?!

      Löschen
    2. Nein, ich schreib dir nochmal über deine E-Mail-Adresse.

      Löschen
  7. liebe bella, die sehen aber schön aus, wo viele zusammen :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind wirklich wunderschön, auf welchen Adventsausstellungen bist du denn zu finden? LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Stände sind in Leidersbach....
      Einmal bei der Adventsausstellung der Mohnblume (24.11) und dann auf dem Adventsmarkt in der Hofwiese Leidersbach (01./02.12)

      Löschen
  9. Total süss mit diesen Fliegenpilzen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hach sind die toll! Also wenn es Deine Zeit zulässt, würde Ich auch eine "Bestellung" aufgeben! ;)Kannst ja mal bescheid geben! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  11. liebe bella, ich würde mich freuen wenn die pilze nur privat genutzt werden würden weil alle meine freebees nur privat genutzt werden sollen, danke dir :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön die Pilze sind, wenn sie nur privat genutzt werden sollen macht`s auch nix, ich find die Schlüsselanhänger auch ohne Pilze super! ;)

      Löschen
    2. Liebe Sabine,

      DANKE, dass Du es geändert hast

      Löschen
  12. Ein Traum! Woher nimmst du immer wieder diese tollen Ideen? Ich stöbere sehr gerne durch deinen Blog.
    Dir noch einen schönen Herbsttag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schade, das du nicht um die Ecke wohnst...ich würd sofort eins nehmen! Wunderschön....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bella,
    mei sind die wunderschön geworden!!! Schade dass Du nicht hier wohnst... Ich glaub ich wäre Deine beste Kundin...
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    kann ich bei dir einen Fliegenpilzschlüsselanhänger
    (was für ein langes Wort) mit dem Namen Tanja und einen mit Namen Veronika bestellen?
    Danke für deine Antwort, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      schick mir doch einfach mal eine E-Mail

      bella-killmann@web.de

      Löschen