Freitag, 23. November 2012

Angenäht...

Heute melde ich mich recht spät und auch nur ganz kurz, ich bin nämlich immer noch nicht fertig (wie könnte es auch anders sein) mit meinen Vorbereitungen für meinen Adventsstand morgen....Letztes Jahr bin ich um 3.30 Uhr mal für kurze drei Stunden in´s Bett -- mal schaun, wie spät es heute wird!
Was ich dir aber noch zeigen möchte ist eine Karte, bei der die gestempelte Tim Holtz Kugel 'angehnäht' ist ... durch die Naht wird quasi der Aufhänger ersetzt --- eine nette Idee wie ich finde

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    super Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft schön!
    ich wünsche dir viel erfolg und schlaf noch ein bisschen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünsche Dir ein bisschen Schlaf und viel Erfolg auf dem Markt :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und wieder so edel ...
    Wünsche dir einen erfolgreichen Markttag, aber das wird schon ... Bei deinen schönen Sachen verkaufst du sicher jede Menge, zu mindestens wünsche ich es dir .... Schlaf wenigsten 2 Std. noch, also zack zack, ab ins Bettchen
    Toi, Toi, Toi,
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein tolle Idee! Gutes gelingen und viel Energie für den Markt wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee und eine tolle Karte.
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal wieder ne coole Idee...sehr schön! Ich drück dir die Daumen, das du nicht wieder so eine Nachtschicht hinlegen musst....und wenn doch, dann drück ich für morgen noch mal, damit die Leute dir die Bude einrennen und sich die Nachtschicht auch wirklich gelohnt hat! LG Tanja

    AntwortenLöschen