Freitag, 30. November 2012

***AKC*** {5}

Bevor ich dir noch heute Vormittag verrate, was ich mir für den *Adventszauber* überlegt habe, kommt hier nun der letzte Sneak vor dem Öffnen des 1. Türchens....

Der Glitterkarton von Imme durfte natürlich bei all den Vorbereitungen auch nicht fehlen....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Ich bin fasziniert von Deinen Werken! Da kann Weihnachten kommen! Ich freue mich schon riesig auf Deinen Adventskalender!!
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hach das schaut so wunderbar weihnachtlich aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    zauberhaft sieht das wieder aus:)! Ich bin auch ein bekennender Glitzerkartonjunkie ;). Ich freue mich auf Deinen Adventskalendar;),
    schönen Tag

    Jana:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    das gefällt mir wieder ausgesprochen gut, vor allem auch die Farbzusammenstellung.
    Bin schon ganz gespannt auf Deinen Adventskalender :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Ohne den Glitterkarton geht Weihnachten gar nix! Hab hier auch so einige Blätter davon liegen, in allen möglichen Farben. Und auf meinen Weihnachtskarten blingt und blitzt es auch...tolles Material! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, das sieht ja jetzt schon ganz zauberhaft aus! Und etwas Bling bling muß an Weihnachten einfach sein :-)
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender! Da steckt viel Liebe im Detail!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, hübsch, ich freue mich schon!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    noch so eine schöne Farbkombi mit Glitzer und Glöckchen, jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Ich freue mich schon sehr auf das 1. Türchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen