Donnerstag, 29. November 2012

***AKC*** {4}

Für dich zum Feste nur das Beste ...... so lautet ein Schriftzug aus dem SU-Stempelset 'Wunderbare Weihnachtsgrüße' und den habe ich für dieses Projekt /den heutigen Sneak verwendet. Wahrscheinlich wird es der letzte oder vorletzte Sneak meines Adventskalender sein, denn schon in zwei Tagen wird das 1. Türchen geöffnet und ich zeige dir alles ganz, komplett und im Detail :-)
Morgen verrate ich auch, was ich mir so für meinen Adventszauber 2012 hier auf  meinem Blog überlegt habe ... wenn du neuigierig bist, dann schau vorbei - es lohnt sich (glaube ich)
An dieser Stelle ein ♥liches DANKE an all die vielen lieben Kommentare und E-Mails .... ich freue mich sehr darüber

Kommentare:

  1. Oh, auch dieser Sneak sieht toll aus.

    Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender.
    Ich frage mich jeden Tag wenn ich auf deinem Blog schaue ob du noch weist wie dein Mann aussieht.
    Wann machst du das alles? WAHNSINN!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    auch wieder ein toller Lecker-Mach-Sneak. Ich freue mich auch schon wieder auf deinen tollen Adventskalender! Ich kann mich Andrea nur anschließen: Wann machst du diese wunderschönen Sachen alle? Dein Tag hat gefühlt doch mehr als normale 24 Stunden!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,
    sieht wieder interessant aus.
    Ich bin gespannt was du wieder alles in deinen Adventskalender gesteckt hast.
    Ich muss jetz auch noch in meinen Bastelkeller
    es muss noch ein Adventskalender fertigwerden.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder eine tolle Farbkombi, ich freue
    mich auch schon sehr auf Deinen Adventkalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder so wunderschön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja eher der traditonelle rot-grün-Weihnachtstyp, aber mit dem Schneemannstempel kommt das dunkle blau auch zum Feste ganz doll daher! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen