Mittwoch, 14. November 2012

Adventszauber - Sneak °4

Heute zeige ich dir wieder einen Sneak, was sich unter anderem hinter einem meiner Adventskalendertürchen befinden wird! 
Ein bisschen braun, kraft mit Pünktchen und dann natürlich der hübsche Hirsch von Alexandra Renke .... ich hatte mir ja einen rießen Schwung wundervoller Weihnachtsstempelchen bestellt und noch immer nicht alle ausprobiert *tsss* ..... aber hier liegen auch noch sooooo viele Einzelteile herum, die bis nächste Woche fertig sein MÜSSEN. Mal schaun, was da noch alles zum Einsatz kommt....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    sieht ja sehr verheißungsvoll aus, bin schon echt gespannt!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wundervoller Sneak, die Spannung steigt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon allein die dezente Farbauswahl spricht mich sehr an. Woher hast Du denn diese zackige Kreisstanze ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser gezackte Kreis ist von Spellbinder

      Löschen
  4. Schöne Farben, ich bin ja sonst der klassische rot-grün Liebhaber was Weihnachten betrifft, aber ich denke, das mir die Werke aus diesem Material auch sehr gut gefallen werden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein schöner Einblick, liebe Bella!

    Wann endlich ist es denn soweit, dass wir nach all den Verheißungen die Gesamtkunstwerke bewundern dürfen?

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überleg mal...wann dürfen die Kinder und auch wir das 1. Türchen öffnen?

      Genau - ab dem 1. Dezember geht es los .... und die eine oder andere Überraschung erwartet Euch dann

      Löschen
  6. Liebe Bella,
    dein Sneak sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf die fertigen Werke.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen