Montag, 5. November 2012

Adventszauber - Sneak °3

Wir haben nun schon den 05.November und in nicht mal mehr drei Wochen findet meine erste Adventsausstellung statt und bis ich mit meinem diesjährigen Adventskalender-Countdown (zur Vorfreude auf den Adventszauber) starte, darfst du schon jetzt immer mal einen Blick auf einen kleinen Sneak werfen .... heute ist es schon der Dritte!
Stempel: Alexandra Renke, Sternenkranz: Memory Box, karriertes Papier: Karen Marie

Kommentare:

  1. Uih, das sieht schon mal verdammt lecker aus! Diese Holzteilchen sind toll oder? Ich kann auch nicht mehr ohne...aber ich streichel meine noch ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön dass sieht ja klasse aus. was ist das für ein stanzer mit den sternen im kreis?

    gutes werkeln!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst... hab ich doch oben mit angegeben:-)
      Ist ne Memory Box Stanze

      Löschen
  3. Liebe Bella,

    ich bin schon soooooooooo gespannt auf die fertigen Karten. Die Zutaten sehen schon so lecker aus!

    Irgendwie haben alle außer mir diese kleinen Holzsterne ergattert, wenn ich kam waren sie immer ausverkauft :-(

    Freue mich dann sie auf Deinen Werken zu sehen :-)

    Herzliche kreative Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon richtig gespannt und freu mich wenn es bei Dir so "richtig losgeht"! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    es ist wie verhext , aber man freut
    sich jeden Tag etwas mehr auf die
    schöne Adventszeit mit Deinem Blog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus. Tolle "Zutaten", ich freue mich schon auf die fertigen Werke. Die Stanzen von Memory Box sind toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen