Mittwoch, 31. Oktober 2012

Willkommens - Geschenk

Eine Bekannte hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie im Oktober gerne eine Schnullerkette möchte, da eine Arbeitskollegin ein Kind erwartet. Bekannt war zwar, dass es ein Mädchen wird - doch der Name war natürlich noch geheim. Daher konnte ich es auch noch nicht vorbereiten und musste das Willkommens-Geschenk, jetzt ganz aktuell machen ----- ein kleines Kästchen mit schönem personalisiertem Inhalt :-)

Was hierfür natürlich auch richtig gut passt, ist die Papierwolle von Imme, die es in vielen verschiedenen Farben gibt - für das heutige Geschenk passt natürlich die rosa Papierwolle perfekt
Ich wünsche dir einen schönen Abend und allen die morgen frei haben,
einen schönen Feiertag
♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist allerliebst und wunderbar ! Ich hatte heute schon Feiertag (Reformationstag) und habe es sehr genossen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist supertoll geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Geschenk für die kleine Maus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Name...und so ein hübsches Geschenk! Liebe Grüße...Tanja (aus dem Norden, die morgen NICHT frei hat *grummel*)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ein wunderschönes Geschenk für den neuen Erdenbürger.

    LG Conny
    P.S. ich finde es schade, dass ich Dich bei Annika´s WS im Herbst nicht persönlich kennengelernt habe. Vllt beim nächsten WS ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Name und dein Geschenk dazu ist so passend und sweet.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem so tollen Kästchen macht die Schnullerkette gleich nochmal soviel her! Einfach herrlich! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen