Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wie so oft

...gibt es heute wieder eine Glückwunschkarte zu sehen! In blau- kraft - creme gehalten, passend für einen Mann - nicht zu bunt und nicht zu edel.


Verwendet habe ich Papicolor, PP: My Mind´s Eye, Border: Martha Stewart & EK Success, Spellbinder, Schmetterlinge: Memory Box, Blütenelement: Fiskars

Habt alle einen schönen Abend --- ich 'stürz' mich weiter in meine Adventsvorbereitungen

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    eine hübsche Karte, nicht nur für den Mann ;)
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, - gerade "Männerkarten finde ich irre schwierig!Du hast es wieder mal getroffen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du eigentlich noch dazu, etwas nur für dich zu werkeln? Du zeigst hier tagein tagaus so viele schöne Sachen und irgendwie ist alles immer für andere...ich könnt mich von den schönen Dingen gar nicht trennen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm....nee, eigentlich mach ich so gut wie nichts für mich :-(
      Verrückt - oder?

      Löschen
  4. Schön geworden Deine Karte, die Farbkombi ist klasse und wie immer natürlich die Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wahres Meisterstück.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen