Freitag, 5. Oktober 2012

Spruch * Layout

Für den Eingangsbereich unseres Gruppenzimmers im Kiga habe ich wieder mal ein Sprüche-Layout gemacht. Mit den herbstlich angehauchten Papieren aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt und den ausgestanzten Herbstblättern, passt das LO ganz gut zu den gesammelten Herbstschätzen, die drumrum liegen....



Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    dein Werk ist wunderschön, aber Dein Spruch hat mich berührt, weil es einfach so ist.
    Auch Dir ein schönes Wochenende,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ein schönes HerbstLO und ein noch schönerer Spruch. Der ist sowas von wahr und hat mich sehr berührt.
    vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Haben den Spruch auch im Gruppenraum. Aber so präsentiert bleibt er sicher nicht ungelesen. Das werde ich wohl auch so aufhübschen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Spruch und natürlich auf die Umsetzung!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar herbstlich...und den Spruch hab ich mir schon "geklaut", - vielen Dank dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    diesen Spruch sollte jeder mal intensiv lesen und sich zu Herzen nehmen, dann würde die Welt bestimmt etwas wärmer und herzlicher.

    Drück Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!
    Ich mag deine Sprüche sehr, sehr gerne und komme immer wenn ich nach passenden Sprüchen suche gerne auf deinen Blog! Auch dieser Spruch passt gerade irgendwie gut! Vielen, vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!

    Weißt Du zufällig den Autor von dem Spruch? Ich würde ihn gern für unsere Taufe verwenden. Danke für's Zeigen!

    Grüße,
    ichbindiegute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aus einem Grafiswerkstatt Buch 'Willkommen auf dieser Erde'.... allerdings steht da kein Autor dabei

      Löschen