Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sie steht fest....

die Gewinnerin meines °Geburtstags-Blog-Candys°!
W.O.W!!! Der Lostopf war ja wieder rappel voll - für das, dass Ihr diesmal ja nur einen Tag Zeit zum kommentieren hattet :-)  Für alle lieben Worte ein ♥liches DANKESCHÖN

Diesmal habe ich mir für die Auslosung folgendes überlegt: ich hatte einen Post-it Pfeil auf den Bildschirm geklebt und dann die vielen Kommentare hoch und runter gescrollt ..... irgendwann hat Matti stop gesagt und der Pfeil blieb bei Katrin stehen

Hallo, liebe Bella!Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Ich komm hier auch täglich vorbei und freu mich an deinen Ideen und Umsetzungen!
Und deshalb sag ich auch nur: ... auf die nächsten
3(0) Jahre!
Lg, katrin

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH
Liebe Katrin, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit sich das Geschenk auf den Weg zu Dir machen kann. 
Und für alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit dem tollen Geschenk!
    Das hat der Matti doch toll gemacht...freue mich schon aufs nächste Candy!
    Und wer weiß, vielleicht hab ich dann ja mal Glück ;)))
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Katrin, - du kannst dich wirklich freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch Katrin
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich fass es nicht!!!
    Das bin ja ich!

    Wow - mein Tag ist gerettet!

    Lg, katrin


    PS: Mail kommt!

    AntwortenLöschen