Dienstag, 9. Oktober 2012

Jetzt wird´s glitzrig

Okay.... es hat weder geschneit, noch hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Doch lange ist es nicht mehr hin und da muss ich einfach schon mal ausprobieren. Normal mag ich es ja eher schlicht und bin nicht so für Glitzer und Glimmer..... doch so ein klein wenig für die heimelige Weihnachtszeit muss dann doch hin und wieder sein. Für die heutige Karte habe ich türkisenen Glitterkarton verwendet und was dies betrifft, gibt es bei Imme im Moment ein super Angebot ..... den auf alle Bögen Glitterkarton gibt es 20% --- vielleicht wollt Ihr Euren Bestand auch noch auffüllen ;-) 
Ich denk mir immer: Papier wird ja zum Glück nicht schlecht *lach*

Die dreiteilige Schneeflocke habe ich mit einem SU-Bigz Die gestanzt

Kommentare:

  1. Wie cool, - ich werkel hier grad ein Weihnachtskarten mit der Schneeflockenstanze von SU, aber meine Glitzern in grün! Die Variante in blau gefällt mir aber auch sehr gut...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... ja - und Rauswachsen und Zu.-Dick-Sein. das geht beim Papier auch nicht! :-)

    Tolle Karte!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, tolle Karte!!! Bei uns hat es heute ganz mini Schneeflöckchen im Regen gegeben - eben wir im Norden :-)). Die Karte past also bei uns schon.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, bei mir ist sie auch schon im Einsatz! Genial dieses Glitterpapier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Ich möchte auch diese SU-Die haben!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    schöner kann man eine frostige Karte wohl nicht darstellen. Eine schöne Farbkombi! Und jaaah, Glitzer steht auch auf meiner Einkaufsliste für Weihnachtskarten.
    Sehr schön und einfach perfekt gearbeitet! Hab vielen Dank für's teilen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    eine tolle Karte ist das. Die Zickzack-Naht gefällt mir auch sehr gut. Bei mir steht Glitzer hoch im Kurs, Danke für den Tipp bei Imme. Schade das bei den Schneeflocken so viel Verschitt bleibt.

    Deine Karte ist wunderbar frostig passend zum Kälegefühl hier im hohen Norden.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben sehen so frisch aus. Toll.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Je öfter ich die Schneeflocke sehe um so mehr drängt sie auf meinen Wunschzettel...
    Tolle Farben!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht einfach super super toll aus. Glitter u Schneeflocken herrlich!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. glitzer-funkel-flöckchen!
    ich finde auch, es darf vor weihnachten etwas glitzern und verspielter/romantischer sein ... und ob papier schlecht wird, neeeee, sonst müsste es bei mir auch ab und an mal "müffeln" *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. liebe bella, die stanze ist toll, weisst du noch von wann die ist? ich suche nämlich so ne schneeflocken die aber find nix, danke für hilfe, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      die Schneeflocke ist aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up.... Du kannst sie Dir also noch ohne Probleme bestellen

      Löschen
  13. Ach ist die hübsch! Und auch wenn die Vorweihnachtszeit noch nciht begonnen hat, zu den Temperaturen passt sie allemal! Ich hab mich auch schon mit Glitzerpapier eingedeckt, da kann ja Weihnachten jetzt kommen! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen