Montag, 22. Oktober 2012

Hochzeit - afrikanisch angehaucht

Eine Hochzeitskarte musste her und da das Brautpaar auf Afrika & seine Kultur steht, sollten die Farben auch entsprechend sein ..... braun - gelb - rot! 
Ich denke, mit diesem Papier hab ich es ganz gut getroffen und auch ein paar afrikanische Sprüche habe ich gesucht - wie gut das es hierfür Herr Google gibt :-)

Kommentare:

  1. Deine Karten oder es sind ja eher schon kleine Album sind unglaublich schön.
    da wird sich das Brautpaar sicher riedig freuen.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die Idee mit dem Herz ist auch toll!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bezaubernd aus! Ich finde es toll, wie Du alles so personalisierst indem Du auf Hobby`s, Lieblingsfarben und Interessen der Leute schaust! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch alle total gut. Das Brautpaar
    wird sich mächtig freuen.
    Allerdings haben sich da 2 fette Rechtschreib-
    fehler eingeschlichen. Das Wort "euch" schreibt
    man seit der Rechtschreibreform (1996) klein und in
    deinem Falle wird das "das" bei "das wünsche ich euch" auch nur mit einem "s" geschrieben.
    Sorry... aber mich würde es tierisch stören.
    LG
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  6. Farblich zu einer Hochzeit mal was ganz anderes und ich finde, es sieht klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen