Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstdeko

Die letzten beiden Tage hatte ich ja gemeinsam mit meinem Team Fortbildung.... und außer dem Referenten hatten wir noch ein weiteres KiGa-Team dazu eingeladen und um ein wenig Atmosphäre an dem großen Tisch zu schaffen, habe ich mich etwas um die 'Deko' gekümmert. 
Unter anderem hatte ich Kürbisse mitgebracht und diese ein wenig aufgehübscht! Beim Herbstgefühl Workshop hatte Annika auch wunder- wunderschöne Kürbisse und davon hab ich mich inspirieren lassen.

Leider hat sich dieser Kürbis leicht gelb gefärbt - als ich ihn dekoriert habe, war er noch in verschiedenen Grüntönen und noch drei, vier Tagen hat er seine Farbe geändert :-(   Aber gut.....
Ich hab natürlich auch den schönen Herbstblatt-Stempel von Alexandra Renke mitverwendet
An dieser Stelle auch ein liches DANKE für Eure Ideen bzgl. dem Filztäschchen --- da sind schöne Anregungen dabei, mal schaun, ob ich was davon umsetzten kann / werde

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    Das ist eine echt geniale Idee, die Kürbisse so auf zuhübschen, wirkt toll!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos - das sieht sooo wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    wunderschön Deine Deko, da macht die Fortbildung ja bestimmt gleich nochmal soviel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie schön! Und den schönen Herbstblatt-Stempel darf ich seit gestern auch in meinen Händen halten, einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    Deine Deko ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne und ansprechende Deko...der kleine Kürbis
    vorne mit der Schleife finde ich besonders hübsch!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. deine deko sieht richtig klasse aus ... ich bin total begeistert.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow, die sehen ja toll aus. Könntest Du mir vielleicht verraten, um welche Stanzen handelt es sich bei dem Kürbis vorne links.

    Danke
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. oh traumhaft schön!!!!!!!!!!
    genau mein geschmack,echt toll!

    lg anca

    AntwortenLöschen