Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskuchen für unterwegs

Heute gibt es einen Geburtstagskuchen quasi für unterwegs.... tja, wenn man dem Geburtstagskind keinen 'richtigen' Kuchen backen kann, da er nicht 'vor Ort' ist, dann ist der Geburtstagskuchenbausatz eine kleine nette Alternative.... Das Material stammt wieder aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt!
Die Anleitung für den Bausatz findest Du bei Miri ..... DANKE liebe Miri auch nochmal für die Mail bzgl. der Anleitung

Kommentare:

  1. hallo bella,
    dein geburtstagskuchenbausatz ist wunderschön ... das geburtstagskind wird sich sicher riesig freuen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder toll aus, da sieht man doch mal wie unterschiedlich man so ein Geschenk gestalten kann! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    wunderschön, dein Geburtstagskuchenbausatz. Kommt beim Geburtstagskind sicherlich gut an. Da freut man sich doch auf die schöne, bunte Jahreszeit.
    Ich bewundere momentan Deine schönen, gestanzten und geprägten Blätter. Hast Du die selbst ausgestanzt und mit was? Wo gibt es die? Oder waren die auch im Okt.-Kit?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    die Dies sind von 'Impression Die' und waren somit nicht mit im Kit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      heißt so der Hersteller? Kann unter diesem Namen nicht wirklich was finden.

      Löschen
    2. Schau mal unter
      www.iostamps.com

      Löschen
    3. Danke Dir!
      LG Miri

      Löschen
  5. So ein Schächtelchen hab ich vor ein paar Tagen auch verschenkt und ich kann nur sagen: es kommt super an! In deinen herbstlichen Farben finde ich es toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    wieder dieses Papier, dass sooooooooooooo schön herbstlich ist.Ein toller Bausatz und diese Blätterstanzen liebe ich auch sehr.

    Der Hersteller heißt IMPRESSION OBSESSION, bisher habe ich diese Stanzen nur bei jacobi.nl gefunden.

    Deine Schlagzahl ist wie immer enorm, ich hatte ja eine ganze Menge verpasst, liebe Bella.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche, es soll ja Mitte der Woche auch wieder schöner werden.

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen