Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstags-Shirts

Nachdem Matti ja schon vor zwei Wochen Geburtstag hatte, sein kleiner Bruder Mika aber erst heute seinen ersten Geburtstag feiert, zeige ich dir auch jetzt erst die Geburtstags-Shirts die ich für die beiden Jungs gemacht habe..... Ich hatte mir in den Kopf gesetzt für beide ein personalisiertes Shirt zu machen --- da habe ich mir was vorgenommen sage ich dir ...........  :-)
Zunächst die Namen und das Alter auf den Stoff gestickt --- dann alles zugeschnitten und schließlich genäht --- und das hat Nerven gekostet, dass ging Anfangs alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber so sieht nun das Ergebnis aus.....
Die kleinen Wimpelchen festzunähen waren Herausforderung pur.....
Passend zu dem Shirt gab´s natürlich auch noch die Geburtstagskrone - sowohl für Matti als auch für Mika, allerdings hab ich die von Mika jetzt gar nicht geknippst....
Ich wünsche dir einen schönen, frostigen Sonntag

Kommentare:

  1. sehr schön und dazu noch eine persönliche Krone, da muss Mann sich wie ein König fühlen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja wohl sowas von knuffig, - die beiden können sich echt glücklich schätzen, eine solch kreative Tante zu haben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. och - die sind ja sooo süß geworden Dein beiden Geburtstagsshirt für die Buben ... Toll - Bella - einfach wieder mal ganz phantastisch.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW!!! Gott sind die toll geworden! Wer hätte nicht gerne so eine kreative Tante bzw. Patin wie Dich? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bella,
    was für eine zauberhafte idee!
    ich glaube, das werden die absoluten lieblings-shirts der beiden *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, sind dieeeeeeeeee toll, liebe Bella!!! Ich bin sicher, Deine Beiden wollen die gar nicht mehr ausziehen, oder?

    Traumhaft schön diese Segelboote in frischen Farben und dann noch die Stickerei! Ich bin mächtig beeindruckt!

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Shirts sind echt superschön. Tolle Farben. Klasse.
    Die Buben haben sich sicherlich sehr gefreut.

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!

    Ich würde sagen die Mühe hat sich mehr als gelohnt, das Ergebnis ist traumhaft schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schööööön!
    So eins hätte wohl jedes Kind gerne.
    Echt nur WOW!

    AntwortenLöschen