Mittwoch, 17. Oktober 2012

Filzige iPad Tasche

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas filzig besticktes zeigen .... aber weder Schnullerketten, noch Schlüsselanhänger. Es ist eine Tasche für das iPad von Manuel. Der Schriftzug 'Geht nicht - gibt's nicht' ist deshalb gewählt, da so der Name seines 'Nebengewerbes' lautet
Jetzt mach ich mich wieder an meine Adventsmarktvorbereitungen .... irgendwie hängts gerade, ich hab soooo viele Ideen im Kopf und weiß doch nicht wie und mit was ich beginnen soll --- und vor allem: die Zeit rennt mir davon :-(

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal richtig schön und vor allem ein Unikat. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer!Wer hat schon so ein Unikat? Da wird er sich sicherlich gefreut haben, Dein Mann! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche, mit Filz habe ich noch nicht gearbeitet. Wirklich Klasse. Mit Deinem wirwar im Kopf habe ich auch schon mal Bekanntschaft gemacht, ich fange meisten an mein Bastelzimmer aufzuräumen, dann läuft es wieder, wenn alles ordentlich ist.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ist die toll geworden!!!! Wunderschön!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    die Tasche ist ja ganz toll geworden, schlicht und edel und superfein gearbeitet! Da kann das iPad ja nicht mehr frieren :-)

    Du sprichst mir aus der Seele, vor lauter Ideen habe ich eine völlige Blockade etwas umzusetzen. Ich beherzige jetzt en Tipp von Steffanie und räume mal auf,

    Herzliche Kreativgrüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teil, - ich bekomme ja bald mein E-Book, da würde sich sowas schickes ja auch anbieten...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen