Montag, 15. Oktober 2012

Ein Schwung {Schnullerketten}

Heute zeige ich Euch mal wieder einen Schwung meiner personalisierten Schnullerketten .... so etwas kommt dann immer irgendwie 'geballt'! Ich persönlich finde solch individuellen Geschenke ja sehr, sehr schön. Für dieses Schnullerketten ist der Name des kleinen neuen Erdenbürgers auf den Filzstern gestickt.
 ***[FOTO]***

Und was meinen gestrigen Post betrifft:
VIELEN LIEBEN DANK für all Eure Kommentare und auch E-Mails ..... die Geschmäcker sind - zum Glück verschieden - was die Farben & Motive angeht. Ich persönlich mag auch die rot-grün Kombi sehr gerne, doch da ich ja nicht nur dieses Kartendesign für meine Adventsmärkte mache, brauch ich - eben für die verschiedenen Geschmäcker auch unterschiedliche Farbkombis.
Aber im Großen & Ganzen ist die Karte bei meinen Lesern sehr gut angekommen und daher werde ich noch ein paar davon machen - vielleicht auch mit rot oder grün statt dem aquamarin :-)
Solch Rückmeldungen sind aber schon sehr viel wert, wie ich gestern feststellen konnte! DANKE nochmal...

Kommentare:

  1. Wie immer: einfach nur knuffig! Ich würd sofort eine nehmen, aber wir brauchen (zum Glück) keine mehr...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    die Schnullerketten sind super, aber irgendwie kann ich nicht erkennen wie der Schnuller befestigt werden soll. Da ist doch unten nur eine Schlaufe, oder? Verrätst du mir den "Trick"?

    Liebe Gruesse
    Zvithart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schlaufe wird durch den Schnuller gezogen (quasi durch den 'Schnullergriff'), und dann wird durch die Schlaufe, die gesamte Schnullerkette hindurchgezogen ..... und schon ist der Schnuller an dem Band fest.
      Ganz einfach :-)

      Löschen
    2. Ja, das klingt wirklich einfach. Da habe ich wieder zu kompliziert gedacht.
      Kann man die "einfach so" bei dir bestellen oder gibt es Bestellformulare? Wahrscheinlich denke ich schon wieder zu kompliziert. =)
      lg

      Löschen
    3. Nee, Bestellformulare gibt es bei mir nicht - aber eine E-Mail Adresse *lach*
      Da kannst Du Dich gerne mal melden

      bella-killmann@web.de

      Löschen
  3. Die sind wieder mal ganz putzig geworden! Vor allem - SO hab ich Schnullerketten noch nirgendwo anders gesehen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Schnullerketten sehen sehr schön aus.
    lg Susi

    AntwortenLöschen