Samstag, 6. Oktober 2012

Ein bisschen kombiniert

Für die heutige Karte habe ich ein bisschen kombiniert .... ich habe den hellblauen Cardstock aus dem Oktober-Kit der PaWe und den PP-Bogen mit den großen Punkten ausgewählt. Das runde Element habe ich durch die Spellbinderkreise, die ich genäht habe wieder aufgegriffen und diese mit der filigranen Memory Box Stanze ausgeschmückt!

Und jetzt setzt ich mich dann auch gleich wieder an meine Nähmaschine - ein paar 'stoffige' Geschenke möchten nämlich für die nächste Zeit noch gemacht werden :-)

Kommentare:

  1. Schöne herbstliche Farben, - auch mit dem Blau! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Karte, die Stanze hat mich auch schon angesehen und wenn ich jetzt Dein Ergebnis sehe, muss ich wohl doch zuschlagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella
    Na, da hast du aber Akzente gesetzt, sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön!! Die Farben kombiniert sich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen