Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dezent, edel . . .

und relativ schlicht ist diese Kart! Als ich damit begonnen habe, hatte ich eigenltich im Kopf, eine Geburtstagskarte zu machen. Doch als ich im werkeln war und die Karte sich so entwickelt hat, dachte ich mir, sie würde sich auch sehr gut als Trauerkarte eignen..... 
Von daher kommt sie nun in den Vorrat und die 'eigentliche' Geburtstagskarte  muss ich noch in Angriff nehmen :-) Das Papier für die Karte stammt aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt

Das Bäumchen ist ein Die von Memory Box

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    hier bewahrheitet sich wieder mal der Spruch:
    "Weniger ist manchmal mehr"
    Einfach nur schön!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Knaller! haha "Wollte `ne Geburtstagskarte machen und raus kam `ne Trauerkarte!" :D Aber Du hast recht, sieht toll aus, und eignet sich für diesen Zweck hervorragend! Und das mit der Geburtstagskarte wird schon noch, da hab ich keine Bedenken! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön wirkt diese Karte mit Ton auf Ton! und Vorrat kann man nie genug haben! Lass dir was schönes einfallen für die Geburtstagskarte...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl als auch, - wofür auch immer sie irgendwann zum Einsatz kommt: sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    Sachen gibt es von der Geburtstagskarte zur Trauerkarte .... Aber sie sieht klasse aus - und ich finde sie als Trauerkarte sehr schön - elegant und schlicht - genau richtig.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella...

    ich bin total begeistert von Deinen Papier-Schätzen!

    Wer so kreativ mit Papier ist, der schafft auch locker die Näherei mit Stöffchen ;o)

    Ich bin schon ganz gespannt, was Du aus den Ebooks zauberst ;o)

    Fröhliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wow - was soll ich sagen! Deine Karte ist traumhaft. Vielen Dank fürs zeigen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, die Karte hier und auch die aus dem vorherigen Post sind klasse geworden. beide gefallen mir sehr gut.
    Und weißte was, ich bin auch endlich im Besitz des Baums **freufreufreu***
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    die Karte ist traumhaft schön und edel!!! Eine wunderbare und angemessene Trauerkarte.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen