Sonntag, 14. Oktober 2012

Der erste Versuch

Heute habe ich den ersten Versuch für einen Weihnachtskarten-Entwurf gestartet.... Mit dem wunderschönen Hirsch von Alexandra Renke und SU-Papier in Wildleder, Aquamarin und Vanille sowie dem Schriftzug aus dem Set 'Wunderbare Weihnachtsgrüße' ist diese Karte entstanden! Ich bin mal auf die Reaktionen meiner Leser gespannt, ob ich mit dieser Karte in 'Produktion' gehen kann :-)



Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Du hast doch wohl nicht ernsthaft Zweifel das die Karte in die Produktion gehen kann. Ich finde sie jedenfalls mehr als gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Karte ist echt wunderschön!
    Dir geht doch alles so wunderbar von der Hand...
    Hoffe wir sehn uns bald mal wieder

    Regnerische Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd die Karte wahrscheinlich eher in rot oder grün machen, halt klassisch weihnachtlich...aber letztendlich ist das Geschmackssache und der ist ja Gott sei dank unendlich verschieden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. superschön, Bella! Ich gebe das ok für die Produktion!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Bella,

    deine Karte finde ich super schön, dazu gehört nicht nur der Stempel von Renke, sondern auch die Farbwahl!
    ..... aber eine kleine Korrektur :-) Dein Elch ist ein Hirsch!!!! (sorry, mein Mann ist stellv. Landesjägermeister und somit bin ich ein wenig infiziert) :-)))

    Herzlichst und Weidmanns´s Heil ;-)

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :-) ich werde es gleich verbessern....

      Löschen
  6. Ist perfekt für die Produktion, ich mag die Farbwahl blau/braun sehr gern (vielleicht bleibt ja eine übrig für mich:))kleiner Scherz.Auf alle Fälle gefällt mir die Karte richtig richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist schon sehr schön, aber grün und blau zusammen geht für mich gar nicht. Sorry, das ist nicht meines...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün????

      Nee, ich hab auch kein grün und braun verwendet!
      Es ist braun - besser gesagt Wildleder von SU und Aquamarin .....

      Löschen
    2. ich finde, die beiden Farben passen perfekt zueinander. Wildleder überrascht mich immer wieder.
      und da ich irgendwie nciht anders bei Dir kommentieren kann, geb ich gleich weiter meinen Senf an dieser Stelle dazu: Ich find die Karte toll. Egal ob Elch oder Hirsch, das Vieh sieht klasse aus. Fröhliche Weihnachten!
      LG tina

      Löschen
  8. Für mich ist ein Hirsch jetzt nicht sehr weihnachtlich, auch die Farbkombi gefällt mir jetzt nicht soooo wahnsinnig gut, aber beides ist ja Geschmackssache und dir und den Beschenkten soll es ja gefallen :-).
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte wunderschön und gegen die Farben habe ich auch nichts... ;-) ich mag die "nicht typischen" Weihnachtskarten und -farben, traue mich aber eher nicht, sie zu wählen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Nicht typische Weihnachtsfarben (würde mein Mann jetzt sagen....) Aber ich mag diese Farbkombi sehr, auch zu Weihnachten. Meine Meinung: Ab in die Produktion damit!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich perfekt. . Du machst immer so tolle Karten, so akkurat geschnitten. Darf ich fragen, welchen Papierschneider Du verwendest? Und der Hirsch ist so wunderbar, aber irgendwie findet ich ihn nicht im Shop von Alexandra. Ist wohl noch nicht/nicht mehr zu haben? Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten auf die Lauer legen und wenn er wieder in den Shop kommt ganz schnell in den Warenkorb legen :-)
      Oder Du schreibst Alexandra ne Nachricht, dann bekommst Du ihn geliefert, sobald er wieder vorrätig ist

      Löschen
  12. Yepp, kannst loslegen!!!!
    Hirsch und Farben wunderbar ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Farbkombination! Und der Hirsch - sehr imposant. Traumhaft schöne Karte.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die farbkombi super und wenn der hirsch nicht weihnachtlich ist dann weiß ichs nicht....

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die farbkombi super und wenn der hirsch nicht weihnachtlich ist dann weiß ichs nicht....

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find die Karte super, genauso wie sie ist! Rot/grün gibt`s immer und überall, so ist es einfach mal was anderes! Ich bin mir sicher, Serienproduktion ist gar kein Thema, die Leute werden Deinen Weihnachtsstand ausräubern! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag gerade diese Farbkombi unheimlich gerne und gehöre weniger der rot-grünen Weihnachtsfraktion an. Und der Hirsch ist für Weihnachten auch super, finde ich! Ich warte noch auf meine Lieferung von Renke!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt die Kombination wildleder und aquamarin sehr, sehr gut. Habe mir vorgenommen auch einige Karten in dieser Kombi zu werkeln.
    Hirsch für Weihnachten finde ich auch immer passend.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    mir gefällt die Karte sehr gut und die Farbkombi sowieso.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella!! Also absoluter Hirsch-Fan finde ich deine Karte einfach nur genial!! Die Farbkombi ist super...einfach schön!!!! LG Simone

    AntwortenLöschen