Dienstag, 2. Oktober 2012

Box mit Durchblick

Das ist heute nun das fünfte und letzte Projekt des Herbstgefühl-Workshops von Annika & Conny.... Die Verpackung sieht ganz einfach aus, doch sie hatte es auch ganz schön in sich - vor allem was den Deckel bzw. den Boden mit der Borde anging ..... es war eine knifflige Angelegenheit, dass alles passte und sich vor allem auch öffnen und schließen lässt


Du möchtest sicher wissen, wer das 'Geburtstags-Geschenk' gewonnen hat..... noch ein kleine wenig Geduld - ich werde die glückliche Gewinnerin bald bekannt geben!

Kommentare:

  1. Die Box sieht toll aus.
    Was für ein Papier hast du denn für die Mitte genommen?? Ich meine das milchige.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist 'milchig' feste Transparentfolie

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort

      lG

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Eine schöne Idee, machbar in allen möglichen Größen um schöne Dinge darin zu verschenken! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön....die Baumstanze hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand bzw. im Warenkorb...sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ja, Geduld hatte es gebraucht :), ich habe ganz schön "gefingert" bis die Teilchen zusammen passten.
    Aber die Box sieht so schön aus.
    LG Conny
    P.S. wieso habe ich Dich beim WS nicht gesehen/gefunden? Wahrscheinlich war das Gewusel zu groß. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - mich haben einige Blogger und Nicht-Blogger angesprochen ..... aber ich musste auch teilweise ein Weilchen überlegen und die Gesichter den jeweiligen Blogs zuordnen :-)

      Löschen
  5. hi Bella,

    ja diese box ... und dann noch der deckel :-)
    aber sie sieht einfach toll aus. ich wünsche dir einen schönen feiertag und wir sehen uns ja vielleicht freitag ?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Is ja WOW! Also da fehlen mir echt die Worte...
    Nachbasteln wird sich nicht umgehen lassen ;-)
    Schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn!!! Das ist ja eine schöne Box geworden!!!
    Vielen Dank fürs zeigen!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    danke für Deine lieben Kommentare, ich fand`s so schön, Dich auch einmal kennengelernt zu haben.

    Deine Werke vom Workshop sind allesamt wunderschön, da hast Du zu Hause aber noch ein wenig Arbeit reingesteckt, gell! Deine Box ist spitze geworden, total akkurat, meine steht hier leider immer noch unfertig :-(

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen