Montag, 29. Oktober 2012

Adventszauber - Sneak °2

Da ich ja mitten in den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte stecke .... jede freie Minute und Sekunde am Werkeln bin .... und die letzten Tage auch schon die ersten Flocken vom Himmel gefallen sind, wollte ich dir mal meinen zweiten Adventszauber - Sneak für dieses Jahr zeigen
Na, neugierig? Ganz und im Detail gibt es das Ergebnis entweder an meinem Adventsstand oder hinter einem Türchen meines Adventskalenders :-)

Kommentare:

  1. Ja, ganz neugierig sogar!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. damit ich das nicht verpasse,
    hab ich dich gleich mal verlinkt...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. und wieeee neugierig, sieht schon mal tollll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja,neugierig und voller Vorfreude auf deinen Adventskalender 2012

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, das Pünktchenpapier und der Hirsch passen ja super zusammen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Uih, der Hirsch ist ja toll....oder ist es gar doch ein Rentier? Egal...macht mich neugierig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,

    klar bin ich neugierig:-)
    Wo und wann bist du denn auf Adventsmärkten anzutreffen? Wenn der Weg nicht zu weit ist ...

    Viel Spaß noch bei deinen Vorbereitungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Stände sind in Leidersbach (Nähe Aschaffenburg) ... einmal ist es die Adventsausstellung der Mohnblume (Gärtnerei) und dann der Adventsmarkt unserer Gemeinde in der Hofwiese

      Löschen
  8. Schade das ich zur dieser Zeit nicht bei unseren Freundin bin (Freigericht-Horbach), wäre Dich glatt besuchen gekommen...freue mich schon auf deinen Adventkalender.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was würde ich darum geben, mal auf Deinem Marktstand zu stöbern!
    Die Kärtchen sehen schon wieder so vielversprechend schön aus... hachz!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich meiner Vorgängerin nur beipflichten, nur einmal bei dir stöbern, hach, gefällt mir schon auf Anhieb was ich hier sehe.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen