Montag, 1. Oktober 2012

{. . . 3 Jahre . . .}

Heute vor 3 Jahren ging mein Blog {Bellas}Papierträume an den Start :-) Und seit dem ist so einiges passiert: Ich war Desgin-Team Mitglied von Wortspiele, durfte Scrap News Booker von Scrap News sein, gehörte eine lange Zeit zum Kreativ Team von Dani Peuss und seit 1,5 Jahren bin ich Design-Team Mitglied der Papierwerkstatt!
Tja, viele Aufgaben ... aber auch hier auf dem Blog ist einiges passiert: Ich kann auf 1.272 Posts zurückblicken, ich bekam 12980 Kommentare von 594 regelmäßigen & eingetragenen Lesern und über 1.045.000 (!) Besuche.... 
Und nun möchte ich Dich an meinem Blog♥Geburtstags beschenken! Diese Karte und das Adressbüchlein habe ich mit dem Material aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt gemacht und möchte es an Dich verschenken....
Was Du dafür tun musst:
Hinterlasse mir bis heute 01.10. um 0:00 einen Kommentare und Du hast die Chance auf dieses kleine Blog-Geburtstags-Set


Das 'Innenleben' des Adressbüchleins liegt dem wunderbaren, herbstlichen Oktober-Kit der Papierwerkstatt bei und sogar mit Farbe habe ich diesmal gespritzt - denn ein Fläschchen Color Mists von Studio Calico ist auch mit in das Kit gepackt...
Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinemm tollen blogerfolg! Wunderschöne Werke.

    lg angelika k.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir, dass Du noch viele Jahre so weitermachst, alles Gute
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    herzl. Glückwunsch zum "Bloggeburtstag" & zu deinen Erlebnissen und deiner "Karriere" in der Bastlerwelt.
    Ich bin regelmäßig auf deinem Blog zu Gast. Dein Stil ist wunderbar!
    Lieben Gruß Susanne H.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich komme immer gerne auf deinen Blog und erfreue mich an deinen wunderbaren Werken, wenn ich auch nicht immer kommentiere. Weiterhin ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh....du kannst so stolz sein!
    Alles Liebe von mir zum 3. Bloggeburtstag!

    Feiert schön - ihr zwei ;)
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Herzliche Gratulation zu deinem Blogg-Geburtstag und deinen vielen Besucher! Immer wieder bewundere ich deine Werke und würde mich über den Gewinn sehr freuen...
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag. Ich bin neu bei Stampin up und bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Nun schau ich fast täglich vorbei. Kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Einfach nur genial. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    auch ich möchte dir zu deinem 3. Blog-Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Ich schaue täglich bei dir vorbei und bin immer wieder aufs neue fasziniert von deinen tollen Ideen. Mach weiter so. Gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu "3 Jahre blog"! Mindestens 2 1/2 davon schaue ich regelmäßig bei Dir vorbei, bestaune Deine Werke und bewundere Deine Zeit, die Du Dir dafür nimmst. Vielen Dank für die vielen Inspirationen, Anregungen und Genüsse.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Bella!♥ Alles alles Gute zum 3.Blog-Geburtstag! Ich hoffe Du erfreust uns weiterhin mit Deinen tollen Beiträgen und Ideen, es ist jeden Tag zauberhaft zu schauen was Du wieder tolles für uns hast! Dann werd`ich mal reinspringen in den Topf... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    zum "dritten Geburtstag" ganz herzlichen Glückwunsch.
    Dein Blog gehört zu meinem täglichen Leben. ich erfreue mich an deinen Werken und danke dir, dass du uns immer daran Teil haben lässt.
    Ein unerschöpflicher Quell an Inspiration!
    Ich mache natürlich gerne mit an der Verlosung und hoffe auf mein Glück!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag!! Dein Blog steht ganz oben bei meiner täglichen Blogrunde und ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen tollen Werken!
    Und wenn es soooo etwas Schönes zu gewinnen gibt, dann versuche ich doch auch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella!

    Happy Birthday Bellas-Papierträume Blog... ;-))
    Ich freu mich täglich auf deinen Blog zu schauen... immer wieder schöne sachen!! Mach weiter so...

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren und diesem wahnsinnigen Erfolg. Bei Dir findet man immer wieder wunderschöne Anregungen und tolle Werke zum Bestaunen. Ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahre Blog. Regelmäßig schaue ich bei Dir vorbei und bewundere deine tollen Werke. Ein großes Dankeschön für die vielen schönen Anregungen und weiterhin ganz viel Erfolg.
    So und nun hüpfe mal ganz schnell in den Topf :)
    Viele Grüße aus dem Norden
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Bella!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich komm hier auch täglich vorbei und freu mich an deinen Ideen und Umsetzungen!
    Und deshalb sag ich auch nur: ... auf die nächsten
    3(0) Jahre!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, liebe bella!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella
    wow, schon 3 Jahre, wie doch die Zeit so schnell vergeht! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Kreativität und Herzblut, deinen Blog immer wieder auf's neue mit wunderbaren Kunstwerken zu bestücken! Ich komme immer wieder gerne hierher um zu verweilen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und dass dir die Ideen nie ausgehen, damit wir noch weitere Jahre vorbeischauen dürfen!!
    Vielen Dank für alles
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to you... HAPPY BIRTHDAY!
    Drei Jahre Blog - über 1.000.000 Klicks - 1.272 Posts - und soooo... viele tolle & neue Ideen!
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir (und uns Lesern) noch viele, viele schöne und inspirierende Posts und dir wünsche ich, dass dir die Kreativität nie ausgeht! Und damit hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Dann möchte auch ich Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratuliern. Jeden Tag schau ich gerne auf Deinem Blog vorbei.Hoffentlich wird dasnoch lange so weitergehen,Du hast immer tolle Ideen für mich.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich stöbere sehr oft und sehr gerne auf Deinem Blog, ich finde Deine Ideen und Deine Kunststücke einfach nur KLASSE.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag undden vielen vielen Posts und Lesern! :D
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbeilesen, mach bitte weiter so,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Elan und Kreativität, an der wir uns alle erfreuen dürfen. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zu diesen Zahlen und zu Deinem Blog. Mach weiter so.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 3-jährigen Jubiläum sowie viele weitere Jährchen mit wunderschönen Werken, die Du für uns parat hältst !!

    Danke Dir auf jedem Fall für Deine tollen kreativen Einträge !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass es deinen Blog schon so lange gibt und finde es immer inspirierend, bei dir vorbeizuschauen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas!
    Liebe Grüße
    Laura aus Berlin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,

    ersteinmal ♥-lichen Glückwunsch zu DREI soooo erfolgreichen Bloggerjahren!!!!!!!
    Es ist schön, das Du uns mit so vielen tollen Post verwöhnst - und es ist immerwieder eine Freude bei Dir vorbeizukommen - zu schauen - zu lesen - zu staunen....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  29. liebe Bella
    vorerst herzlichen Glückwunsch für 3 tolle Blog-Jahre
    ich bin gern auf deinen Blog du hast immer tolle Werke und Ideen.
    das Büchlein ist ein Traum und jetzt versuch ich mein Glück und hüpf noch in den Lostopf hinein
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und vielen Dank für die vielen kreativen Posts in 3 Jahren, die ich mir immer gerne anschaue.
    Für die nächsten 3+ Jahre alles Liebe, viele gute Ideen und noch mehr nette Leser.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und vielen Dank für die vielen kreativen Posts in 3 Jahren, die ich mir immer gerne anschaue.
    Für die nächsten 3+ Jahre alles Liebe, viele gute Ideen und noch mehr nette Leser.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Ich verfolge deinen Blog als stille Leserin und freue mich immer über deine Kunstwerke!
    mach bitte weiter so!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella
    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag!!!!
    Ich schaue täglich bei dir vorbei und bin immer wieder total begeistert!!!
    Weiter so!!!
    Lg Ann

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, alles Gute und weiterhin genügend Ideen und vor allem Zeit dafür ;-).
    Herzlichen Dank für diese Quelle der Inspiration. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren stiller, aber regelmäßiger Leser und habe schon manche Karte und Verpackung geliftet bzw. als Denkanstoß genutzt. Ich komme gerne immer wieder vorbei.
    Über ein Original-Bella-Werk würde ich mich natürlich sehr freuen.
    L.G. Petra S.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella zum Blog-Geburtstag!! Auf die nächsten schönen Jahre :-)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag liebe Bella!!!
    Du hast immer so tolle Ideen und wunderschöne Werke gepostet!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella,
    da gratuliere ich mal herzlich.
    3 Jahre ist eine lange und für uns , deine Leser, tolle Zeit.
    Was du uns an Inspiration in dieser Zeit gezeigt hast ist unbescreiblich.
    Deine tollen Werke würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Traumhaft tolle Sache stellst Du immer wieder ein! und alles mit soviel Liebe zum Detail gestaltet!!!k
    Mach' bitte so weiter!
    Und pack' mich mit in den Lostopf!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Ich komme fast täglich bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Mach weiter so und ich stoße mit dir auf die weiteren Jahre an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch. Ich gucke sehr gerne bei Dir vorbei. Mach weiter so.
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Bei sooo vielen Leser und sooo vielen Kommentaren kann ich allerdings besser Lotto spielen, grins.
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella,

    vor ca. 2 Jahren habe ich die Blogwelt entdeckt und auch das Papier. Da schaut ich hier und da und......... dann traf ich auf Deinen tollen Blog. Bewundert, bestaunt, interessiert verfolge ich seit dem täglich Deinen Blog und bin immer wieder aufs neueste begeistert.

    3 Jahre sind eine lange Zeit und auch ich werde weiterhin eine von den vielen lieben Lesererinnen sein.

    Danke

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Wow Bella, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag, auf daß es noch weiter 20 Jahre werden ;-)) Ich bin ein stiller Leser und liebe Deinen Blog und besuche ihn sehr oft. Deine Sachen sind einfach zu schön!! Vor allem die Kinderalben gefallen mir so gut und Deine schönen Buttons. Hach!! Mach einfach weiter so denn bei Dir vorbeisurfen ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und deine Sachen beeindrucken mich immer wieder.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  44. 3 Jahre- wenn das kein Grund zum Feiern ist- alles Gute und weiter so, damit ich als "stille, tägliche" Leserin weiterhin in den Genuss toller Berichte kommen kann.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Eine tolle Leistung, die Anzahl der Klicks spricht für sich.
    Ich schaue täglich bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Werken.
    Bleib weiterhin so kreativ!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch Bella, es macht immer wieder Spass auf deinem Blog reinzuschauen.Mach weiter so, auch deine Plätzchenrezepte sind genial.
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella,

    ich gratuliere Dir und deinem Blog ganz herzlich zum 3. Geburtstag und freue mich auf viele weitere Einträge!
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch Bella! Du hast einen wunderschönen Blog, ich schaue immer gerne bei dir vorbei :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  49. Ach Mensch schon wieder so was zauberhaftes von dir zu gewinnen.... Herzlichen Glückwunsch liebe Bella - und zauber uns weiter so tolle Blogbeiträge....
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  50. das ist wirklich beeindruckend was du in dieser Zeit erlebt und geschafft hast.Ich verfolge deinen Blog ja erst seit kurzem,aber es ist immer wieder toll deine Ideen zu sehen und vielen Dank,das du uns daran teilhaben lässt.
    Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu solch erfolgreichen 3 Jahren und auf weitere .....Jahre.
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    DANKE für deine tollen Ideen, die uns täglich ein Lächeln auf die lippen zaubert und uns erfreuen!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue regelmäßig auf deiner Seite nach neuen Ideen, vielen Dank dafür. Weiterhin gutes Gelingen,
    dann erfreust du auch mich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,

    alles Gute zu Deinem 3-jährigem Bestehen, da Du jetzt das Kindergartenalter erreicht hast, kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße KARIN

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    dein Blog gehört mit zu meinen Lieblings-Blogs auf dem ich fast täglich vorbeischaue. Deshalb mach weiter so. Toll, dass du deine Blogleser jetzt schon seit 3 Jahren inspirierst. Herzlichen Glückwunsch!

    Kreative Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kenne Deinen Blog jetzt seit ca. 1,5 Jahren und es ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht bei Dir vorbeigeschaut habe! Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, Dir über die Schulter schauen zu dürfen.
    Mach weiter so, Deine treue Blogleserin
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bella ,
    bei solch einem tollen Geschenk muß
    man doch teilnehmen. Es vergeht kein
    Tag ohne deinen Blog . Mach weiter so .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Vielen Dank, daß Du mit uns Deine wunderschönen Werke teilst.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bella,
    alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag. Ich lasse mich immer wieder gerne bei dir inspirieren und staune über deine wunderschönen Sachen die du immer wieder werkelst! Mach weiter so...es ist einfach wunderbar!!!
    Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen:-)
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bella, auch von mir einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum "3.Geburtstag"- dein Blog gehört nun seit gut einem Jahr zu meiner täglichen Blogrunde. :-)
    Liebe grüße und danke für die vielen Ideen und so manchen Tip!
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bella,
    alles, alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag. ich schaue so gerne bei dir vorbei, den ich finde du hast immer so schöne Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Stephi aus Großostheim

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bella,
    von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Danke für die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella,ich wünsche dir auch für die nächsten Jahre viele kreative Ideen und Spaß und Freude beim gestalten.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  63. ja erstmal herzlichen glückwunsch...
    und dann bleibt nur noch zu sagen... immer weiter so... ich komm so gern bei dir stöbern und freu mich immer wieder neue tolle ideen zu finden... du bist eine wahre inspirationsgrube... *ggg*
    ... alles liebe

    AntwortenLöschen
  64. Gratulation - ich habe noch nie einen Kommentar abgegeben, da ich kein so erfahrener "Blogger" (nennt man das so?) bin, aber Du hast so viele wunderschöne Ideen, ich bin ganz begeistert und seit ich deinen Blog entdeckt habe, schaue ich immer wieder gerne hier rein. Mach weiter so, ich finde es so toll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bellas,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre mit wunderschönen Geschenkideen, Karten und jeder Menge Inspiration!

    Viele Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella, ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Viele schöne Ideen konnte ich mir von dir abgucken. Danke dafür
    LG martina

    AntwortenLöschen

  67. Hallo Bella,
    oh weh, schon so viele Kommentare, aber man weiß ja nie, wo das Glück zuschlägt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    D a n k e, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst, von denen ich mich immer wieder gerne inspirieren lasse.
    Mach weiter so!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bella, meinen Glückwunsch. Drei Jahre immer wieder so tolle Blogeinträge, das ist schon ein Wahnsinn. Ich lese schon so einige Zeit hier auf deinem Blog und habe alle in meiner Bastelrunde damit angesteckt. So manche Idee haben wir schon mitgenommen.
    DANKE und bitte, mach weiter so!!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich freue mich jeden Tag auf deine Posts und die wahnsinnig schönen Ideen. Mach weiter so ;) LG Michelle

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bella!
    Da kannst du aber stolz sein, auf deinen Bloggeburtstag. Ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei. Lg und herzlichen Glückwunsch monika

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir alles Gute zum 3jährigen und wünsche Dir noch ganz viele Jahre mehr. Bleib so wie Du bist, kreativ, witzig, unterhaltsam und fleißig wie ein Bienchen.
    Dein Blog ist ein absoluter Anziehungspunkt....

    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bella,
    3 Jahre - Wahnsinn... und noch immer sprühst Du nur so voller Ideen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Blog-Geburtstag und noch viele Jahre voller Ideen wünscht Dir (und Deinen Besuchern)
    Petra
    Ganz lieben Dank für Deine viele Mühe, die Du in den Blog steckst und fürs "Teilen"!

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen.
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse.
    Danke fürs Zeigen deiner supertollen Werke.
    So, nun suche ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    GLG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  75. Erstmal alles Gute zum 3-Jährigen :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle kreative Einfälle und freue mich schon jetzt darauf.

    Bei dem Gewinnspiel mache icn natürlich gern mit.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Herzlich Glückwunsch zu 3 Jahren Blog. Du hast eine Menge geschafft und wunderschöne Dinge gewerkelt. Es ist immer wieder inspirierend bei Dir vorbei zu schauen.
    Auf weitere 3 bzw ... Jahre.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bella,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3-jährigen Blog, und wünsche dir weiterhin gaaaaaaaaanz viele Ideen, die du mit uns teilst.
    Ich bin hin und weg von deinem Blog, und ich wundere mich täglich wieviel Zeit du in jede deiner Arbeiten investierst, wo nimmst du diese Zeit nur her?????

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich bewundere jeden Tag deinen Blog und hoffe du hast noch gaaaaaaaaanz viele tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag deines Blogs, und weiter so viele kreative Ideen!
    Bei so einem tollen Gewinn versuche ich auch gerne mein Glück.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella,
    da kann ich dir nur gratulieren und hoffen, dass du weiterhin so kreativ bleibst und auch die Zeit dafür findest!
    Ich schaue halt gerne eden Tag bei dir vorbei und lasse mich inspirieren!
    Und vielleicht hab ich auch mal Glück und gewinne etwas von deinen schönen Sachen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Wahnsinn!
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und viele Ideen! Danke für Deine Inspirationen. Es ist immer wieder eine Freude hier auf Deinem Blog vorbei zu schauen. Ist eigentlich schon ein Muß :-)
    Schöne Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  82. Auch von mir 'toutes mes félicitations' zum
    3-jährigen!
    Für die nächste Zeit wünsche ich dir weiterhin
    viele kreative Ideen, es ist immer eine Freude
    bei dir vorbei zu schauen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bella,

    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Durch diesen wunderbaren Blog bin ich scrapverrückt geworden und freue mich jeden Abend darauf, was Neues von dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Saskia aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bella,

    seit 3 Jahren dürfen wir uns an Deinen zauberhaften Werken freuen, die ein oder andere Anregung hat wohl schon jeder von uns mitgenommen, Anleitungen werden immer dankbar "verschlungen" etc....vielen Dank dafür. Mach bitte weiter so und lass uns noch viele Jahre an Deinen kreativen Ideen teilhaben.
    GLG Conny
    P.S. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bella, auch von mir alles, alles Gute! Unglaublich, was du in deinem Blogger-Leben schon geteilt hast - ich schau immer gleich vorbei, wenn's was Neues gibt und bin immer wieder begeistert!

    Danke, dass du uns dieses Candy zur Verfügung stellst, ein tolles Büchlein ist das geworden.

    Liebe Grüße aus Linz, Elisa

    AntwortenLöschen
  86. Uii... :D
    Da möchte ich dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren^^
    Ich hoffe, dass du weiterhin so wundervolle Ideen hast und diese mit uns teilst =)
    Alles Gute für die Zukunft
    Liebe Grüße
    Sarah B.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich mal mein Glück, auch wenn das bei den vielen Kommentaren sicher nicht einfach wird. ;)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  88. Na, dann gratulier ich dir auch mal ganz ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und hoffe, du kannst hier noch viele viele Geburtstage feiern :-). Es macht Spaß, deine Sachen anzusehen!
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bella,
    auch ich gratuliere dir recht herzlich zum 3. Blog-Geburtstag. Was du uns in den letzten Jahren so gezeigt hast ist wahnsinn.
    Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Zeit, immer neue Kreationen, noch mehr regelmäßige Leser....
    Ich freue mich jeden Tag bei dir vorbei zu schauen, auch wenn ich nicht immer kommentiere, da meistens der Mund offen steht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Auch aus der Eifel die besten Wünsche zum 3-jährigen
    Jubiläum.Mach weiter so Bella.Und hüpf in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  91. Schon drei Jahre, Respekt! Da bin ich gespannt auf die nächsten drei... Bin sicher, auch die werden randvoll mit außergewöhnlichen und sehr edlen, eben "anderen" Werken sein.

    Es ist immer eine Freude, hier zu stöbern!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freue mich jeden Tag auf deinen Blog und auf weitere wundervolle Ideen! lg Nadja

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bella !
    Ich schaue fast jeden Tag auf Deinen Blog und bin völlig begeistert von der Art und Weise Deiner Ideen ! Mach weiter so und DANKE mal fürs Zeigen an dieser Stelle !

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie schööööööööööööön :-)

    Herlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  95. HAPPY B(log)-Day - der Tag an dem das Internet ein kleines Stück reicher wurde !

    Gruß
    Julchen

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besondern Blog. Er ist so herzerwärmend! Deine Sachen sind wirklich ausnahmslos wunderschön.

    Liebe Grüße Steffi H.

    AntwortenLöschen
  97. Wow, ich frage mich immer wieder wo man die viele zeit kaufen kann, die du für deine Projekte aufwendest. Das Kit ist mal wieder beneidenswert. Gratulation zu diesen erfolgreichen 3 Jahren!

    Lg chrissi :)

    AntwortenLöschen
  98. Wow, ich frage mich immer wieder wo man die viele zeit kaufen kann, die du für deine Projekte aufwendest. Das Kit ist mal wieder beneidenswert. Gratulation zu diesen erfolgreichen 3 Jahren!

    Lg chrissi :)

    AntwortenLöschen
  99. liebe Bella,

    dein blog war einer der ersten, der mich begeistert hat und es bis heute immer noch tut ... vielen dank für die vielen tollen ideen, die du mit uns allen teilst!

    lg
    Silke

    p.s. see you :-)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bella,

    der tägliche Besuch auf Deinen Blog darf nicht fehlen.

    Auch wenn ich das Candy nicht gewinne, werde ich weiterhin Tag für Tag hier vorbei sehen und mich an dem erfreuen, an dem Du uns teilhaben lässt.

    Danke dafür!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bella,
    auch ich möchte zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Du gibst uns täglich so tolle Anregungen.
    Natürlich würde ich gerne bei dem Candy gewinnen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bella,

    ich bin nur ein stiller Leser, aber dafür regelmäßig.
    Ich wünsche dir alles Gute und einfach noch viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  103. Liebe bella,
    Herzliche Gratulation! Alles gute weiterhin, ich freue mich auf weitere tolle Werke!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Bella, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ein wirklich toller Blog, den ich immer gerne besuche! Mach weiter so!
    Gruss Beate

    AntwortenLöschen
  105. happy birthday zum blogggeburtstag. ein schöner blogg den ich immer gerne besuche.
    lg aus dem heidiland beate

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch - Du machst so schöne klare, aber dennoch detailreiche Dinge - ich besuche Dich gern
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Bella,

    auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 3. Blog-Geburtstag. Es ist jeden Tag ein Genuss bei dir vorbei zu schauen und deine wunderschönen kreativen Ideen zu bestaunen. Vielen Dank, dass du uns täglich an deinem Kreativsein teilhaben lässt. Du hast für mich einer der schönsten Blogs. Deshalb schaue ich auch immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Mach einfach weiter so :-)

    Viele liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  108. Auweia, ist das schon voll hier...

    Ich versuche trotzdem mein Glück und springe noch schnell in den Lostopf, denn ich möchte Dir liebe Bella gratulieren zum 3. Geburtstag und mich bedanken für all die schönen Dinge, die Du hier immer wieder präsentierst und die mich inspirieren.

    Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Es wundert mich gar nicht, dass Du so viele regelmäßige Leser/innen hast, wie auch mich, denn Deine Sachen sind so toll. Und bei der großen Anzahl von Kommentaren kann man gut sehen, dass ganz viele "Bastelwütige" Deinen Blog anschauen.
    Auf die nächsten 3 und 3 und 3 und 3..... Jahre.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch
    zum Blog-Geburtstag. ich bin begeistert von deiner Kreativität
    .Deinen Blog verfolge ich schon seit längerer
    Zeit als stille Leserin. Mach bitte weiter so!
    Herbstliche Gruesse von Elke


    AntwortenLöschen
  111. Hach, da bin ich einen Tag zu spät (Forumstreffen), aber das macht nix, ich schau mir deine Sachen soooo gerne an und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag, der hoffentlich nicht der letzte war...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und ich freue mich auf weitere Jahre mit deinen Bastelarbeiten.
    Ich besuche deinen Blog regelmässig und wollte es mir nicht nehmen lassen dir zu gratulieren.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  113. für´s Candy bin ich zu spät...aber trotzdem möchte ich Dir noch zum Bloggeburtstag gratulieren und wünsche Dir weiterhin noch viiiiel Spaß und Freude beim bloggen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen