Samstag, 27. Oktober 2012

2 Superomis

...sind nun im Besitz dieser filzigen Schlüsselanhänger!
Da ich ja Mitten in den Vorbereitungen für die Adventsmärkte stecke, werden auch ein paar Schlüsselanhänger gemacht .... was meinst Du, kommen Schriftzüge wie Superomi --- Mein Schlüssel zum Glück --- Zuhause --- Familienmanagerin --- Hintertürchen  und Glückspilz (mit den Fliegenpilzen) bei den Besuchern an??? Oder was könnte sich noch gut auf einem Schlüsselanhänger machen?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... ich werde mich jetzt gleich wieder an die Nähmaschine setzen --- ein paar Babygeschenke müssen nämlich auch noch her

Kommentare:

  1. Den Super-Opa darfst du nicht vergessen! Den würde ich nämlich sofort kaufen, da mein lieber Herr Papa immer die Kleine abholt...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Schlüsselanhänger sind wieder ganz toll, einfach klasse.
    Ich hab das letzte Mal in einem Laden so ähnliche Anhänger gesehen z.B. mit der Aufschrift: Luxuslady, Shoppingqueen, Traumprinz.... Mein Mann hat einen mit der Aufschrift 'Mr. Perfect'
    Vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei, liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie wär's noch mit Türöffner, Schlüsselkind, home sweet home oder auch noch ein paar Stadtnamen? Hach, schön, wenn man eine Sticki hat. ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft Bella:)! Ich würde auch Supermum gut finden;). Aber die Vorschläge vor meinen Vorrednerinnen finde ich auch klasse;),
    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn die nicht weggehen, weis ich auch nicht... Mach ruhig ein paar mehr, was übrig ist, nehme ich Dir sofort ab! :D
    Wie wär`s noch mit "Daheim" oder "Familiendomizil"?
    "Platzhirsch" find ich auch nicht schlecht!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na klar kommen die gut an! Ich würde den ein oder anderen sofort nehmen! Kann man die eigentlich individuell bei dir bestellen? Ich brauche nämlich dringend einen neuen Schlüsselanhänger und ' Zuhause' fände ich schon sehr schick!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne mal ne Mail schicken ...
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  7. Hallo!

    Mir würde supergut gefallen: @ home also, das ät-Zeichen und home :-)

    LG Chrstine

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für Eure Kommentare und Ideen bisher ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen sie bislang auch sehr gut. Wie wäre es noch mit Mamas Taxi oder Dramaqueen oder my home is my castle oder einfach nur meins.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen -
    die Schlüsselanhänger sind echt Klasse! Habe ja schon für die Superomis erworben. Eine hatte gestern
    Geburtstag und hätte ihn bekommen, aber die ist noch auf Santorin. Wie schön für sie, denn hier ist das Schneechaos ausgebrochen. Das habe ich noch nie erlebt, Ende Oktober so viel Schnee, der auch noch liegenbleibt. War schon beim Schippen draussen und im Garten sind von einigen Bäumen riesige Äste abgebrochen, aber da muss man mit der Säge ran.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Bella,
    könntest du bitte verraten voher du das Zubehör für Schlüsselanhänger hast? Vielen Dank!

    Irma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella ,
    die beiden Modelle sind doch klasse.
    Hexenschlüssel - würde mir auch
    gut gefallen .
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ich bräuchte einen Schlüsselanhänger auf dem "KÖNIGREICH" steht...
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella!
    Ich finde den Schlüsselanhänger auch sehr schön. Wenn er nicht zu teuer ist, sind dieses auch tolle Geschenke von den Kindern für die Oma. Auch sollten die Anhänger nicht zu groß sein, so dass sie in der Tasche nicht so viel Platz weg nehmen. Hab bei uns leider nur so große Anhänger aufm Herbstmarkt gesehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Passt alles! Vielleicht könnte jemand ein "Traumauto", "Traumhaus" oder ein "Wolkenkuckucksheim" brauchen :0)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Oh Bella, ja das ist was, obwohl bei mir müsste dann Superoma draufstehen, denn die Omi ist bei und die Ur-Oma. Ja, Superoma das gefällt mir. Hört sich ein bisschen wie Superman an :-) :-) :-)
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen