Dienstag, 25. September 2012

° Wieder zurück °

Ich bin also wieder zurück - es war ein wunderbares Wochenende in Hannover und einige von Euch warten ja schon drauf zu erfahren wie es war..... Am Samstag ging es zusammen mit Silke, Susi, Uschi & Anna auf zum Herbstgefühl von Annika & Conny!
Annika und ihre Familie haben uns so ♥lich aufgenommen - DANKE nochmal für diese Gastfreundlichkeit! Nach dem Sektempfang (Danke Flo) sind wir in die Wein & Lachbar gefahren, in der es eine wirklich sehr ausgefallene Speisekarte gab --- 'überdimensional' groß! Tja und ebenso ausgefallen war auch mein Schlafplatz bei Annika ... ich durfte auf einer breiten, gepolsterten Fensterbank - quasi unterm Sternenhimmel schlafen :-)
Tja und am nächsten Morgen ging es schon ganz zeitig los. Nachdem auch noch Hanna zum Frühstück kam, machten sich Annika & Conny 'schwer bepackt' auf den Weg um ihren Saal vorzubereiten. Alleine die Deko auf den Arbeitstischen ist es schon Wert, einen Workshop von FlebbeArt & Papierbezirk zu besuchen. Hier ein kleiner Deko- Einblick
An fünf Arbeitstischen und einer großen 'Ausgestaltungstafel' wurden 5 verschiedene Projekte erarbeitet und die Materialkits waren soooooo prall und mit wunderschönen Materialien gefüllt.
Es gab 5 Projekt-Kits und ein zusätzliches Materialkit, mit dem wir ausgestalten oder auch zusätzliche Karten etc. machen konnten.
Bevor es richtig anfing, bekam jede Teilnehmerin beim Empfang einen tollen personalisierten Stempel  und ein selbstgemachtes Notizbüchlein von Annika & Conny ---> Allerdings ist mein Stempel etwas groß geraden - warum, weiß keiner!
Die fertigen Projekte - und ich bin wirklich mit fast allem fertig, werde ich Dir nach und nach zeigen.
Und schau mal, was Annika & Conny für bezaubernde Anregungen & Inspirationen für uns hatten....
Viel zu schnell ist dieser Tag wieder vergangen, doch es war schön, auch mal die Ein oder Andere Bloggerin persönlich kennenzulernen. Liebe Jenni, schade dass Du kurzfristig absagen musstest, ich hätte Dich sooooo gerne kennengelernt :-(
Tja und nach einem gemütlichen Abendessen beim Italiener, einer ruhigen Nacht (wir haben weder Carlos, Bela noch die Katze gehört) ging es dann am Montag Morgen Richtung Holland zum shoppen! Aber schickt mal 7 Mädels in's ferne Land :-) da kann schon auch mal was schief gehen... ich sag nur so viel: Parkplatz, Parkhaus, Parkkralle, Hema, Xenos, V&D, falsche Richtung, Sturm, Platzregen, Wasserpfützen, Notizblöckchen, wo gibt es Papiertüten (?)warten, warten, warten.........
Ach ja, es war aufregend, anstrengend aber auch schön in Holland. Da ein Teil der Truppe dort geblieben ist, hat mich Annika heute morgen ganz sicher an meinen Zug gebracht und ich konnte Dir nun meinen laaaangen Bericht der letzten Tage geben :-)
DANKE ♥ an dieser Stelle nochmal an Annika & Conny für die ganze Zeit und Arbeit, die Ihr in dieses Wochenende gesteckt habt ---> es hat sich gelohnt!!!

Kommentare:

  1. Schön, das du wieder gut angekommen bist
    und scheinbar hattest du ein tolles Wochenende.
    Ich freue mich schon auf die Werke, die du
    Gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest Du ja ein Wochenende zum neidisch werden! Bin gespannt was Du uns alles zeigen wirst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, daß Du Deine Eindrücke und Werke mit uns teilst. Ich stand auch auf der Warteliste für dieses Seminar, aber leider auf Platz 16. Keine Chance... Aber ich bleibe dran. Da möchte ich auch hin !!!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Wochenende!! genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich ja wahnsinnig spannend an! Du musst mich nächstes Jahr unbedingt mitnehmen ;)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, schön Dich persönlich kennengelernt zu haben und wenn ich das so lese, dann habt ihr danach ja noch ein aufregendes Wochenende gehabt.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  7. ..welch ein Zufall liebe Bella, ich war am Wochenende auch in Hannover :) .. bin schon auf deine Hollandausführungen gespannt..bis bald

    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem wunderbar aufregendem Wochenende an und ja, die Sachen von FlebbeArt sind wirklich immer sehr schön. Wo ward ihr den in Holland zum shoppen? Ich wohn ja relativ dicht dran, aber weiß nie, wo ich genau hin fahren soll...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen