Sonntag, 2. September 2012

Und es geht weiter . . .

...mit einer Hochzeitskarte! Irgendwie nimmt das in diesem Jahr gar kein Ende - auf meiner Liste stehen noch ein paar Hochzeitskärtchen. Aber heute erstmal diese, in grün-creme gehalten. 
Beim Design des Covers habe ich mich wieder an der wundervollen Karte von Conny orientiert ... die ich schonmal als Gutscheinkarte gemacht hatte..... Mir gefällt dieser Aufbau im Moment sehr gut und daher müsst Ihr wahrscheinlich auch noch ein paar Mal damit rechnen :-)
Mein grüner Wollfilz passt farblich hervorragend zu meinem olivgrünen Papicolor-Papier und daher durfte ein Filzherz auf der Karte natürlich nicht fehlen .... dazu noch ein paar Strasssteine --- einfach schön


 ♥ liche Grüße
Bella

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe deine Hochzeitskarten, und diese ist wieder wunderschön geworden. Und deine Vorräte...ich glaub ich muß unbedingt auch "Wintervorräte" anlegen...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und edel. Deine Karten sind ein Traum.
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Karte geworden !
    Ebenfalls ist Dir die Farbkombi genial gelungen und
    das Filzherz ist ein i-Tüpfelchen geworden !!

    Die Stabbindung ist natürlich besonders hervorzuheben. Ich bin zur Zeit in diese "vernarrt" !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst ist die wieder geworden, Bella! Die Kombi mit dem Filz find`ich super, hat was... :)
    Egal was Du noch so zauberst, immer her damit, ich freu mich jeden Tag und bin ganz gespannt was es heute wieder schönes zu sehen gibt! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in grün liebe Bella!
    Du hast noch was von diesem tollen Papier von MME mit den Swirls, das ist so traumhaft schön, wie man an Deiner Karte sieht.

    Dir einen schönen Abend!
    GlG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,

    ich bewundere Deine Werke seit geraumer Zeit - du hast ein tolles Gespür für Farben und Formen. Es macht Spaß, dir "zuzuschauen" und sich inspirieren zu lassen.

    Ich habe eine Frage an dich: Seit du die süßen Bmachst, liebäugle ich damit, mir auch eine Maschine zuzulegen. Jetzt steht der Geburtstag meines Sohnes an und ich hätte einen guten Grund eine zu besorgen ;-) - kannst du mir einen guten Tipp geben, was man sich da anschaffen sollte - du schreibst, deine sei erweiterbar ? Üher eine email oder eine antwort hier oder auf meinem blog (bisher noch geheim) http://parspro-toto.blogspot.de/ würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julchen,

      ja meine Buttonmaschine ist erweiter- bzw. austauschbar.
      Ich habe eine Maschine und kann dann einfach die Größeneinsätze austauschen - was ich gerade an Buttons möchte
      Die Maschine gibt es bei YOW!

      Löschen
    2. danke sehr ... und herzlichen Glückwunsch zur million ;-)

      Löschen
  7. uuups - das B sollte Buttons heißen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja dieses grün, - das ist doch Olivgrün von SU oder?!? Ja, ist es. Ich weiß es. Weil ich es so gern mag...von daher hast du mit der Karte wieder alles richtig gemacht ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das schöne Papier ist von Papicolor ;-)

      Löschen
  9. Salü Bella
    Wow, diese Hochzeitskarte ist ja traumhaft und gleich in meinen Lieblingsfarben :)
    Das war nun auch der Auslöser, warum ich mich nun mal auch aus der Stille melde...
    Noch nen schönen Abend und liebe Grüsse
    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich SEHR, dass sich immer auch mal stille Leser zu Wort melden :-)
      DANKE

      Löschen