Freitag, 28. September 2012

Papier trifft auf Leinen

Bei diesem Album trifft Papier auf Leinen - oder umgekehrt :-) und es handelt sich um ein Stick-Binding-Album .... das Projetk °3 vom 'Herbstgefühl Workshop' am vergangenen Sonntag.
Auch wenn es vielleicht kompliziert aussieht ... das war es aber überhaupt nicht


An dieser Stelle wünsche ich Dir einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Herbstwochenende

Kommentare:

  1. Wow! Na das sieht ja klasse aus! Ist das ganz normale Paket bzw. Wurstschnur? Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ganz normale nicht.... die Schnur war dicker und ist gröber, allerdings habe ich sie noch einmal halbiert d.h. auseinander gezwirbelt, damit sie nicht ganz so dick ist

      Löschen
  2. Tolle Bindung und diese "groben" Materialien mag ich auch sehr! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist klasse geworden! Gute Idee, Naturmaterial einzubinden. Das Stöckchen und die Schnur geben der Sache noch den richtigen Pfiff.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen