Donnerstag, 13. September 2012

Nur für Dich

Gestern brauchte ich mal ganz auf die schnelle ein ein einfaches & schlichtes Kärtchen und da habe ich gnadenlos bei der lieben und kreativen Annika geliftet .... eigentlich könnte ich jedes Werk von ihr liften, da sie einfach soooo bezaubernde Dinge macht.


Verwendet  habe ich Kraft-CS, PP: Basic Grey, Stempel: Alexandra Renke, Kordel: Krima & Isa

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Stempel und die Farbkombi sind wunderschön, bin ganz Deiner Meinung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal ganz was anderes, ich finde nicht ganz so "typisch" Bella, aber schön! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Stempel, der erst hier auf der Karte so richtig zeigt, was er kann! Schöne Farben, - ich mag ja blau! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, und Annika läßt das Liften gottseidank gnadenlos zu! Wenn es schnell gehen muss, geh ich auch immer zuerst bei Annika kucken! Manche Sachen sind einfach so wie sie sind wunderbar schön. Und wenn man die Zutaten alle dafür hat. Ist doch schön. Ich hab bei Dir auch schon gespickt, weil ich Deine Sachen auch sehr gerne mag und ich noch keinen wirklichen Stil habe. HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Karte mit diesem tollen Vogel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist so süß! Wunderschön auch in Deiner Version! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. ... das ehrt mich! ***rot werd***
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen