Sonntag, 30. September 2012

Meine Mitbringsel...

Heute zeige ich Dir meine Mitbringsel, die ich gestern Abend verschenkt habe. Ich war nämlich zu einem SU-Abend eingeladen und für die Gastgeberin gab es etwas süßes, dass ich ein klein wenig 'verpackt' habe.
Für ihre beiden Kinder, hatte ich je einen Lolli mitgebracht an dem ich einen 37er Button mit Namen und einen 25er Button-Magnet befestigt hatte


Für die Schoki-Verpackung habe ich CS, Farbkarton und SU-Designerpapier verwendet, außerdem das Stempelset 'Peppiges Potpourri' aus dem aktuellen Herbst-/Wintermini, die Bigz L Aufklapp-Rahmen und Taft-Geschenkband.
Auch für die Lollis kam das oben genannte Stempelset zum Einsatz und außerdem verschiedene Designerpapiere für die Buttons

An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Isabell,
    vielen Dank für Deine schönen Mitbringsel. Sowohl die Kiddies wie auch ich haben uns sehr darüber gefreut. Es passt - wie immer - alles ganz toll zusammen und ich bin jedes Mal fasziniert, wie raffiniert Du kleine Geschenke verpacken kannst und damit große Freude machst :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Mitbringsel hast du gewerkelt, da werden sich Gross und Klein gefreut haben!
    Auch dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    tolle Sachen hast du da gewerkelt, kannst du jetzt Buttons in 3 Größen zaubern?
    Beneidenswert!
    Noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Es ist beneidenswert was Du mit Deinen tollen Maschinchen, Stempeln und Stanzen so alles zaubern kannst - Du hast immer sooo wunderbare Mitbringsel! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen