Freitag, 14. September 2012

In Bewegung

...ist dieser Button, da er als 'Kullerelement' auf der Karte angebracht ist. Meine Arbeitskollegin feiert morgen ihren 40. Geburtstag. Nachdem ich allerdings nicht dabei sein kann, da ich auch noch auf einer Hochzeit eingeladen bin, wollte ich Ihr wenigstens die Karte machen.... und da sie von den Kullerkarten sooooo begeistert ist, musste es für sie natürlich auch eine werden :-)


An dieser Stelle wünsche ich Dir 
einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Wow - wie toll!
    Das sieht einfach klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön ! Die Farbe ist wundervoll. GlG.Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella
    Eine Kullerkarte ist immer toll und speziell! Diese ist besonders schön geworden!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Kombi Petrol-Kraft find ich super! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella
    Traumhaft schön kann ich nur sagen.
    Die Farbe leuchtet und ist echt der Hingucker.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben, - ich hab mir grad eine Winterjacke in petrol gekauft, muss ja im Winter nicht jeder in braun/grau/schwarz rumlaufen...viel Spaß auf der Hochzeit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bella,

    diese kullerkarten sind ja auch ein absoluter hingucker! und dann noch mit schickem button ... perfekt!

    lg
    Silke

    hach ... nur noch 7 tage *g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, ich bin immer wieder entzückt, wenn du mal wieder eine Kullerkarte erstellst. Du hast aber auch ein Talent....
    Diese Farbkombi ist echt mal wieder ein Gedicht. Super!
    Ich danke dir ganz ♥lich, dass du immer wieder deine schönen Ideen/Kreationen ablichtest und uns Lesern deines Blogs 'ideenmäßig' auf die Sprünge hilfst.
    Ebenso ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen