Samstag, 22. September 2012

Ich packe meinen Koffer. . .

...bzw. ich habe meinen Koffer gepackt und nehme mit: Kleider, Schuhe, prall gefüllten Kulturbeutel, meinen Föhn, Schuhe, Taschen, Jacken, Halstücher/Schals und natürlich: meine Schneidematte, Cutter, Lineal & Geodreieck *g*, Crop-A-Dile, Falzbrett und Falzbein, Prickelnadel, Schere, Bleistift, Tacky Tape ..... und und und .... und Bilderbücher (ja, die werden im Hause Flebbe schon erwartet) und das Ein oder Andere DANKESCHÖN {Sneak}!
Ich bin nämlich gerade auf dem Weg nach Hannover zu Annika & Conny und deren Workshop 'Herbstgefühl'der morgen statt findet. Ich bin schon sehr gespannt wie es wohl werden wird, aber der Stil der beiden ist einfach wunder- wunderschön und ich bin mir sicher ein paar Blogger-Mädels werde ich an diesem WE auch persönlich kennenlernen :-)

Kommentare:

  1. Ah - ich bin so neidisch Bella! Ich bzw. wir waren schon zweimal bei Annika und es war immer so so toll! Genieß die Zeit und komm wieder mit vielen Ideen, Fotos und Projekten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, viel Spass wünsche ich dir! Wenn ich könnte würde ich im Koffer mitreisen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. mist ... warum hab ich abgesagt ???
    viel spaß!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, hätte Dich gerne persönlich kennengelernt..... vielleicht ein andres Mal

      Löschen
  4. Hallo Bella, ich bin fast ein wenig neidisch. Habe leider zu spät davon erfahren. So weit, wie von dir zu Annika, ist es von uns aus gar nicht. Vielleicht bietet sich ja im Frühjahr oder so mal die Gelegenheit, teilzunehmen...
    Ich wünsche dir einen ganz tollen ereignisreichen WS und viele neue Ideen, die du für die Heimreise, morgen Abend, mit in deinen Koffer packen kannst.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Neidisch bin ich, aber ich muss ja auch bald packen (was ich immer ziemlich schwer finde), nächste Woche gehts zum Forumstreffen und dann wird 3 Tage gescrappt und gehyggt und gelacht...Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem WS! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das find ich toll. Wenn das nicht so weit wehr.
    Wünsche dir viel Spaß und viele neue Anregungen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen, tollen und kreativen Sonntag! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen