Samstag, 22. September 2012

Herbstlich angehaucht. . .

So ist diesmal das Oktober-Kit der Papierwerkstatt!Sowohl der Cardstock als auch das Patterned Paper ist weitgehend in verschiedenen Brauntönen gehalten. Dazu gibt es einen Stickerbogen, eine Rolle Washi Tape, eine Flasche Color Mists und ein Innenleben für ein Telefon- und Adressbuch ... hach da schweben mir schon so ein paar Ideen im Kopf herum, doch die müssen noch ein paar Tage warten, bis sie umgesetzt werden können. 
Warum?! Das erfährst Du später!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Papierchen, Bella.
    Du wirst, so denke ich, mit ihnen wohl wieder sehr gekonnt und ausgefallen etwas kreieren.
    Wie immer warte ich mit Spannung deinen neuen Post ab.
    Bin schon sehr neugierig, was du noch in petto hast und uns später zeigst.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Farben! Bin schon gespannt was Du daraus alles werkelst... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr lecker und vor allem: tolle Farben! Bin gespannt, was du daraus zauberst...LG Tanja

    AntwortenLöschen