Donnerstag, 27. September 2012

Herbstgrüße mit der Spiralbindung

Heute zeige ich Dir Projekt °2 vom wunderbaren 'Herbstgefühl-Workshop'. Dieses Album wurde mit der Cinch und einer Spiralbindung gemacht .... diese Bindung lässt sich einfach 'eindrehen'. Den personalisierten Stempel den Du auf dem Cover siehst bekamen alle Teilnehmerinnen als Begrüßungsgeschenk von Annika & Conny. Allerdings ist mein Stempel etwas groß ausgefallen --- irgendwas ist da in der Produktion schief gelaufen und bis ich die 'richtige' Größe bekomme, dachte ich mir, passt dieser Schriftzug von der Größe doch wunderbar auf dieses Album :-)
Die Papierchen sind zum Streicheln schön...... von SU und Prima Marketing

Die gestanzten Blätter aus verschiedenen Papieren haben eine wunderbare Wirkung - wie ich finde

Kommentare:

  1. Einfach zu schön. Ich würde es nie wagen, Blätter mit hellblau und braun zu kombinieren, dabei sieht es genial aus!
    Darf ich fragen, welche tollen Stanzen du da benutzt?
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Wansinn Bella; wiedermal ein wunderschönes Minialbum. Auch wenn ich ein eher schweigender Blog Verfolger bin , so muss ich dich nun endlich mal loben und möchte dir sehr gerne einen Blog Award verleihen; ich hoffe du holst ihn dir auf meinen Blog ab : http://sarahsdesignblog.blogspot.de/2012/09/blog-award.html viele Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blätter sind wirklich toll, da könnt ich mir in den Hintern beißen, das ich auf dem Mekka keine mitgenommen habe...auch der schönes Stempel (nicht hier zu sehn) mit dem Herbstblatt, wo ganz oft Herbst drauf steht ist toll. Ist der von Renke? Kann den bei Dawanda nämlich nicht finden...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der herbstliche Blätterstempel ist von Alexnadra Renke, allerdings wirst Du ihn nicht im Shop finden, da er nur in ganz geringer Ausführung für das letzte Wochenende hergestellt wurde.
      Ein Teil der Teilnehmerinnen konnte sich diesen Stempel "ergattern" :-)

      Löschen
  4. man bella, dein album ist echt ein hingucker ... traumhaft. das papier - zucker :) und der persönliche stempel - neid :), aber ich freu mich natürlich für jede einzelne teilnehmerin, die in diesen genuss gekommen ist.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    deine Werke und die Farbkombis sind klasse.
    Ich bewundere, wie immer, deine Werke.

    Bei der Bindung würde mich interessieren wie die gesichert wird, damit sie sich nicht rausdrehen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mei oh mei, jeden Tag setzt Du hier eins drauf, und so recht entscheiden was mir von Deinen Werken am besten gefällt kann ich mich nicht! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ich bin schon lange eine stille Verfolgerin deines tollen Blogs. Ich finde es immer wieder klasse, was du für wunderschöne, ausgefallene Dinge zauberst. Jedes Projekt hat einen ganz besonderen Touch. Ich bin begeistert von deiner Kreativität, mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    traumhaft schön umgesetzt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Buch, die Farben sind einfach toll und die gestanzten Blätter mit den unterschiedlichen PPs wirken super...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein traumhaft schönes Werk. Ich bin total begeistert. Du hast einen ganz tollen Blog und ich schaue mir deine wunderschönen Werke gerne an. Vielen dank für deine tollen Ideen und Anregungen. Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, wow tolles Album, kannst du mir sagen, wo es diese Zackenkreise gibt, bzw. wie sie heißen? Danke
    LG FANNY

    AntwortenLöschen