Samstag, 8. September 2012

Familienzuwachs - ich musste sie haben

Ich hatte es die letzten Tage ja schonmal erwähnt - meine Buttonmaschine hat Familienzuwachs bekommen :-) und zwar den 50er Einsatz samt Spiegelbuttons. Aber wenn man regelmäßig bei Heike vorbeischaut, dann wird man 'süchtig' und irgendwann möchte man diese süßen Teilchen auch haben ..... ich habe mir jetzt einfach mal das Design mit dem aufgenähten Stern 'gemopst'. Mal sehn, was sonst noch so heraus kommt
Dieses kleine Set - Spiegelbutton mit Filztäschchen samt passend verpackter Schoki habe ich die vergangene Woche verschenkt .... verwendet habe ich das SU-Papier und den passenden Stoff aus der Serie 'Herbstnostalgie' --- den Stoff wird es ja sogar noch weiterhin geben :-)

Natürlich gleich mal in zweifacher Ausführung....
Die Auslosung muss leider noch etwas warten, da meine kleine 'Glücksfee' gerade auf Kindergeburtstag ist :-) Aber keine Angst, ich vergesse es schon nicht!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set!
    Spiegel braucht Frau ja immer.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wunderhübsch aus. Sowohl das Filztäschchen als auch der Spiegel. Das Maschinchen ist aber doch ganz schön groß und teuer...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    jetzt sind wir schon zu dritt mit diesem tollen Maschinchen. Ich habe sie mir gleich zum Maschinchen drei verschiedene Größen zugelegt, sodaß ich die Spiegelchen auch anfertigen kann.
    Es macht einfach viel Spaß und wie Du schreibst, süchtig !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Für so ein tolles Geschenk würde ich auf gekauftes gern verzichten, - sowas von schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. und recht hast du, dass du dir so ein tolles Maschinchen gönnst! Wunderschön ist deine Serie geworden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder total begeistert. Du zeigst uns immer so schöne Artikel. Die Spiegelbutten finde ich toll. Frau braucht immer einen Spiegel.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    eine Kombination, ganz nach meinem Geschmack - nicht nur die Schoki/Spiegel Kombi (kann Frau schließlich IMMER gebrauchen) nein, auch Deine Farbwahl trifft mal wieder haargenau den 'FlebbeArt'schen' Nerv!!!! Soooooo Schön hier, meine Liebe - was würde ich bloß ohne meinen täglichen Besuch hier bei Dir machen. Danke, danke, danke für Deine schönen Augenschmeichler! :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER! Kann ich da nur sagen! Wieder wunderschön Bella! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Bella,
    die Investition hat sich gelohnt! Du hast ein wunderbares Set daraus gezaubert, das Papier und die Zusammenstellung einfach nur schön!!!

    Ganz liebe Grüße von Hanna
    -- In einer Putzpause :-) --

    AntwortenLöschen