Montag, 3. September 2012

Endlich Schulkind

Die Tochter einer Freundin wird nächste Woche eingeschult und für ihren ersten Schultag habe ich dieses Shirt mit der Aufschrift 'Schulkind' gemacht
Passend  noch ein Namensbutton --- in 37mm
Und noch drei kleine (25mm) für das Mäppchen, die Schultasche oder was auch immer.... Einen Filly-Button habe ich aus dem Grund gemacht, da ich auch ihre Filly-Schultüte noch etwas 'aufgehübscht' habe und da dachte ich, kommt dieser Button sicher gut an
Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... und morgen melde ich mich dann mit dem Candy (siehe vorheriger Post)

Kommentare:

  1. Ich hab seit heute auch ein Schulkind zu Hause...aber so ein cooles Shirt hat unsere nicht...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, hast dus scon bemerkt? Die Millionen sind geknackt, Herzlichen Glückwunsch, aber ein Blick auf deinen Blog ist echt mindestens einmal pro Tag wichtig!Mach weiter so! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: SUPER!!!
    Bin acuh jeden Tag hier und immer ganz gespannt auf deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneiide Dich jedes mal mehr um diese tolle Maschine! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen