Dienstag, 11. September 2012

Ein runder Geburtstag

...hat immer auch eine etwas andere Karte verdient. Nicht einfach so mal eben zweiseitig zum klappen und ein Glückwunschspruch. Nee, es sollten dann schon auch wieder mehrer Sprüche und verschiedene Gestaltungselemente mit integriert werden und so ist dann diese sechsseitige Karte entstanden. Gebunden mit der japanischen Stabbindung (leider ist diese durch die Collage 'abgeschnitten')

Kommentare:

  1. Wunderschön ! Eine runde Karte zum runden Geburtstag !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: SCHÖN!!! Und aufwändig, aber für einen runden Geburtstag darf es das auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Durch diese tolle Karte wird es ein ganz besonderer Geburtstag! Wiedermal wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich war im Urlaubt aber jetzt bin ich wieder da! Ich finde deine Karten 100% Super! Bunt und elegant, Super Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Wiedr supi-schön! Wie solles bei Dir auch anders sein??? :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön diese Karte wieder geworden ist. Du hast aber auch schöne Papiere. Echt enorm!
    Es begeistert mich immer wieder, wie zauberhaft du deine Karten und/oder Geschenke zu einem einmalig schönen Stück gestaltest.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen