Mittwoch, 5. September 2012

Ein Geschenk

Ich hab Euch ja versprochen, dass es hier - trotz Blog Candy kreativ weiter geht. Dieses Geschenkset hatte ich ja noch gar nicht gezeigt.... wie kommt das?! Dafür aber heute. Die Schlüsselanhänger mit passender Verpackung hatte ich für Yvonne & Susanne von der Papierwerkstatt gemacht --- als das Workshop-Wochenende Ende Juni statt gefunden hat. Die beiden geben sich immer sooooo viel Mühe, dass ein kleines Dankeschön einfach sein musste.
DANKE auch an all die lieben und vielen Kommentare zum Millionen-Candy :-)

Kommentare:

  1. oh die Verpackung ist genial.....
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Bella.
    Deine Schlüsselanhänger sind wirklich der Bourner. Echt einmalig schön. Kompliment!
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so den Schmetterling bei dir sehe, glaube ich, ich Brauch die Stanze doch.
    Oh Menno, diese Sucht. *grins*
    Bis morgen, freu mich schon.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. eine liebevolle Aufmerksamkeit die sicher viel Freude bereiten wird!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da haben die sich bestimmt mächtig gefreut! Ich hoffe ich hab etwas Glück und gewinne das erste Mal in meinem Leben mal was, dann hätte ich auch bald so ein schönes Teilchen! ;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder interessant zu sehn, wie du Stanzen einsetzt und vor allem, welche Stanzen du einsetzt. Du hast ein unheimlich gutes Gespür dafür, was gut zusammenpasst, egal ob es um Farben oder Formen geht. Mir gefällt das alles immer sehr...und ich würde wirklich gern mal in deinem Material und Werkzeug schnüffeln ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen