Sonntag, 16. September 2012

Ein Gästebuch - als Überraschung

Gestern habe ich mich auf den Weg nach Großostheim gemacht...diesmal aber weder in die Papierwerkstatt noch in´s Steckenpferdchen oder sonst irgendein Workshop! Nein es ging zur Traufe (Trauung & Taufe) von Sofia, Mino & Cara! Als Überraschung gab es für das Brautpaar dieses Gästebuch, dass ich passend zu den Einladungen gemacht hatte
Bei den Farben handelt es sich natürlich nicht um schwarz - so wie es jetzt vielleicht auf den Bildern rüber kommt.... es ist ein ganz dunkles Lila kombiniert mit Flieder und dem karrierten Papier von Karen Marie



Da ich gestern noch ein paar Kleinigkeiten für die Traufe fertig machen musste und auch unsere Musikstücke für die Kirche nochmal durchüben wollte, konnte ich mich zeitlich nicht mehr melden ..... dafür werdet Ihr aber die nächsten Tage noch sehen, was es für diese Traufe - die Eltern & Kind noch alles gab :-)

Bis dahin wünsche ich Euch jetzt erstmal einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön!
    Die Überraschung ist dir sicherlich gelungen und dir Freude war groß, oder?

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Da werden die Beschenkten sicher grosse Freude haben!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön und absolut passend zu den schönen Einladungen! Ich bin jetzt schon gespannt was Du uns noch tolles zeigst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön. Das du solche Schätze verschenken magst, - mir würde da zu viel Herzblut dran kleben...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, Fabelhaft schön und so edel!! Ich habe noch einige candies zu gewinnen. In meinem Blogspot unter meinem Traumshop Online Banner, findest du den Link zu den Candies! Wurde mich sehr freuen, dichj als Gewinnerin anschreiben zu können! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, es ist mir schier unbegreiflich, wie du immer wieder aufs Neue solch schöne Erinnerungsalben erstellst. Keines ist wie das Andere - alles Einzelstücke. Ich kann immer nur wieder den Hut ziehen. Toll!
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen