Montag, 17. September 2012

Die etwas andere Farbdose

Ich hab es versprochen, dass ich Euch weitere Dinge bzgl. der Traufe von Sofia, Mino & Cara zeige...heute seht Ihr die etwas andere Farbdose. Der Hintergrund für dieses Geldgeschenk ist dieser, dass sich das Brautpaar Geld - für das Verputzen ihres Häuschens - gewünscht hat. Somit habe ich eine 'saubere' noch nicht benutze Farbdose besorgt diese passend aufgehübscht und mit dem Geld gefüllt....

Die Geldscheine habe ich alle zu Herzen gefaltet....
Und was noch alles zu diesem Geschenk gehörte, dass zeige ich Euch dann morgen und übermorgen und vielleicht auch noch über-übermorgen :-)

Kommentare:

  1. echt toll diese Idee und so schön umgesetzt mit den Herzen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine ausgezeichnete Idee, liebe Bella. Und dann soo toll umgesetzt. Die Idee 'Geldherzen' zu erstellen und diese in die Dose zu füllen, find ich ausgesprochen nett. Dazu deine passende 'Traufe-Deko' und schon wird sogar eine Farbdose etwas Einzigartiges, eben etwas Besonderes.
    Wenn du magst, schau mal auf meinen Blog. Ich habe mir die Anleitung zur Schiebebox ertüftelt und auf vielfachen Wunsch hin, heute eine ausführliche Anleitung erstellt. Ich habe aber, nachdem ich auf diese Art Gastgeschenke zum Geburtstag meiner Schwester erstellt habe (s.Post vom 11.Sept..), meine Leser darauf hingewiesen, dass es deine Kreation ist und dich selbstverständlich und immer wieder gerne, verlinkt.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht
    Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du fleißig, liebe Bella!!!! Sieht traumhaft aus und die Idee ist Zucker!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    eine schöne Idee, die Dose mit Geldherzchen zu befüllen. Wenn man an der Gestaltung der Einladung beteiligt war, liegt es nahe, passend dazu die Dose aufzuhübschen. Ist dir wieder mal gut gelungen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    das ist ja eine Spitzenidee!!! Und mit den "kostbaren" Herzen gefüllt ein supertolles Geschenk. DEr Spruch ist ja auch wunderbar passend , den muss ich mir merken.

    Ja, wenn nix dazwischenkommt bin ich auch am Wochenende da.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit der Farbdose! :)
    Sieht wieder ganz toll aus und so stimmig zum Rest! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, - auch, die ganzen Scheine noch zu Herzen zu falten. Und: den Spruch auf der Dose find ich einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,

    wieder so eine wuderschöne Idee, und Herzchen, und alles passt - toll!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen