Sonntag, 2. September 2012

Den Bestand aufgefüllt

So - nun hätte ich meinen Stoff & Filzbestand wieder aufgefüllt .... Ideen schwirren mir ja vieeeele im Kopf herum - doch den Zeitspeicher hab ich leider immer noch nicht gefunden :-( 
Bei den Stoffen konnte ich mich nicht entscheiden - also gleich mal nen großen Schwung mitgenommen....
...und dann diese schönen Farben von dem Wollfilz - - - genau mein Geschmack für Schlüsselanhänger, Filztäschchen, Hüllen etc.! Ich werde gleich heute noch was ausprobieren .... denn, auch meine Buttonmaschine hat 'Familienzuwachs' bekommen - wartet mal ab :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ..... ein Kärtchen wird es später noch zu sehen geben

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber zugeschlagen. Schade, dass ich nicht nähen kann. Du zauberst immer wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein Traum...eine Wohltat für die Augen! Wunderschöne Stoffe, Bella. Ich bin schon mal gespannt, was du daraus zauberst...
    Wenn du den Zeitspeicher gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bella,
    ja an dem Zeitspeicher hätte ich auch großes Interesse ;)
    Und so schönes Filz will verarbeitet werden...oh ja ich kenne das!
    Ich bin gespannt was du wieder draus zauberst und vor allem auf den Familienzuwachs ;))
    Viele liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschöne Sachen hast du da geordert. Ich bin mir sicher, dass du damit wieder sooo viele schöne Sachen zaubern wirst.
    Den Filz find ich absolut klasse, wo findet man denn sowas schönes (ich hab da leider noch gar keine Erfahrung :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von verschiedenen 'Quellen':
      Dawanda, Glücksfilz und Nähzentrum Flach....

      Löschen
    2. Tausend Dank. Da schau ich doch glatt mal vorbei.
      LG Silke

      Löschen
  5. Hallo Bella!
    Darf ich dich fragen, wie die Schrift heißt, die du heute bei den Fotos verwendet hast. Ich hab sie schon manchmal bei Buttons gesehen. Sie ist so schon für Kinder aber nicht kindisch. Könnte sie gut für das Türschild in meiner Klasse gebrauchen. Ganz lieben Dank. monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart heißt 'Rebekas Birthday' und die gibt es auch als Stempel ---- sooo schön!

      Löschen
    2. Hallo Bella!
      Hab die Schrift schon am Computer. Ganz lieben Dank für deine schnelle Nachricht. Morgen fängt die Schule an und so kann ich meine Schüler mit einem besonderen Türschild begrüßen. Leider melde ich mich immer nur bei dir, wenn ich etwas wissen will, obwohl ich jeden Tag bei dir vorbeischau - schäm!

      Löschen
  6. Respekt! Machst du 'nen Shop auf?!??! ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht .... da ist doch die Sache mit dem fehlenden Zeitspeicher :-)

      Löschen
  7. wow ... wieder so schöne sächelchen!
    freue mich schon auf die tollen dinge, die du daraus zaubern wirst.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    Deine neue Hochzeitskarte ist wunderschön geworden.
    Bei Deinen tollen Ideen darf es noch viele Hochzeiten geben!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe, toller Filz. Aber... wo lagerst du das eigentlich alles?
    Bin gespannt, was du alles damit zauberst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bella, was hast du vor? Ich bin gespannt. Was für wunderbare Stoffe du da hast. Gigantisch, werde fast etwas neidisch, aber bin auch ganz froh, nicht diese wunderbaren Berge hier zu haben, denn auch mein Zeitfenster ist irgendwie immer sehr beschränkt geöffnet...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Hm, entspannst du dich auch mal?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schicke Beute!

    Sag mal, der aufgerollte Wollfilz (?) ist vermutlich recht groß oder? Ich suche schon länger sowas (möglichst dick und stabil) und brauche mind. Bögen in A3 besser größer. Woher hast du deinen Filz denn?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      der gerollte Filz liegt 90cm bzw. 180cm und dann kauf ich mir immer die gewünschte Breite .... ob 30cm 50cm 1m .... das ist ja dann egal.
      Gibt es entweder bei DaWanda, Nähzentrum Flach oder Glücksfilz --- einfach auch mal das Internet durchstöberen

      Löschen
  13. Da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt. Mich interessiert auch wo du dein Filz herbekommst, wenn du es verraten magst :)

    Ich schaue mich noch ein bisschen um und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella
    wo hast Du den tollen Filz bestellt?
    Verrätst Du es mir?
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal genau, diese Frage habe hier unter den Kommentaren schon 2x beantwortet!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen Traum an Stoffen und Filz. Erstaunlich wo du neben deinem Vollzeitjob noch die Zeit und vor allen Dingen den freien Kopf hernimmst, um deine Ideen umzusetzen.
    Wobei ich das ja bis vor einigen Jahren in ähnlicher Art und Weise auch noch so gemacht habe... (48 in 24Std. sag ich da nur)
    Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen