Donnerstag, 20. September 2012

Das Taufgeschenk

Bei dem Geschenkset gestern hat ja noch was gefehlt..... und zwar das persönliche Geschenk für die kleine Cara! Die Tochter des Brautpaares wurde an dem großen Tag nämlich auch noch getauft und daher hab ich Ihr dieses Shirt gemacht. Den Namen auf einen karrierten Stoff gestickt, diesen auf das T-Shirt genäht und als 'Schmuckelement' gab es noch einen Filzstern mit Stoffbutton und Brad, der an das T-Shirt gepinnt werden kann.
Das war es aber nun ..... mehr Geschenke gab es nicht :-)

Kommentare:

  1. Super-süß! Ein wunderbares Geschenkset alles in allem! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    Die Namenszüge auf den Shirts sind immer toll.
    Ich schau mir immer gern etwas von dir ab.
    Leider habe ich keine Stickmaschine somit wird es nichts mit nachmachen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist das herzig ♥
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das sieht echt toll aus :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von süß, - damit könntest du in Serie gehn, die würden weggehn wir warme Semmel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    kann mich Tanja´s (creativtantes) Meinung nur anschließen. Ein superschönes Geschenk, dass mit Sicherheit auch toll angekommen und bewundert worden ist.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen