Montag, 3. September 2012

Das ist für Dich

Es sind nicht mal mehr 200 Klicks nötig, dann habe ich die 1.000.000 geknackt... Wow - 1 Million schreibt dann mein Besucherzähler- hoffentlich ist noch Platz für eine Null mehr :-) 
Das ist dann natürlich wieder mal ein Grund 'DANKE' zu sagen und dass habe ich für Dich vorbereitet!
Na, neugierig .... dann schau doch morgen wieder vorbei - denn jetzt kann ich ja noch nicht feiern! Dann verrate ich auch, was ich mir überlegt habe und was Du tun musst um eine Chance auf das Millionen-Candy zu haben

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht ja toll aus. Ich denke, daß ist ein Schlüsselanhänger aus dem wunderschönen Filz genäht. Gratuliere schon jetzt zur Fast-Million.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Was ich erkennen kann, sieht schon mal sehr lecker aus...bin gespannt, wann die Million fällt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh grad, sie ist ja schon gefallen! Herzlichen Glückwunsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ging ja jetzt aber schnell .....
    Ich hoffe, Ihr geduldet Euch jetzt trotzdem noch bis morgen?!
    Es bleibt Euch ja nichts anderes übrig *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000000 Klicks...sagenhaft

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl ! Ich habe Deinen Blog erst vor ganz kurzem entdeckt und finde Deine Werke sehr inspirierend. Deshalb auch ohne Blog-Candy ein herzliches Dankeschön und viel Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur geknackten Million, liebe Bella! Die hast Du Dir wahrlich verdient! Es ist jeden Tag eine Freude vorbeizuschauen und ich bin jetzt schon wieder gespannt auf morgen! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja das gibt es nicht! Schon verpasst die 1000000... so viele Nullen und sooo ein toller blog - immer noch! Ich wollte aber nichts mit dem Hinweis die Tage erreichen....
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz Herzlichen Glückwunsch zur "ersten Million"!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Wow Bella - das ist ja eine phantastische Zahl.
    Du hast ein tolles Blog und werkelst wirklich bezaubernde Dinge - egal ob mit Wolle oder Papier.
    Ich freue mich immer deine Posts zu lesen.

    Liebe Grüße myself

    AntwortenLöschen
  11. Ha...eine Million! Oh Mein Gott! Ich überlege ja schon was ich veranstalte, wenn ich die 10.000 voll hab. :-)
    Also diese Überraschung sieht ja verheißungsvoll aus... Ich bin gespannt!
    Hey, du bist ja schon 881 Klicks drüber!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Genieß den Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so einen tollen Blog und die 1 000 000 voll verdient. Ich schaue auch oft vorbei und komme immer gerne wieder.

    LG Jane (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen