Sonntag, 23. September 2012

Dankeschön

Hier ist es also nun ganz und vor allem deutlich ... mein DANKESCHÖN für Annika & Conny! Eine Leckerei für die Küche, einen personalisierten Schlüsselanhänger, einen Danke-Stempel und schließlich noch ein Herbstkärtchen zum Anhängen.
Danke sagen möchte ich damit zum Einen für den Workshop 'Herbstgefühl', aber auch für die Gastfreundschaft und alles drum und dran - das ganze Wochenende über....
Den ausführlichen Bericht zu meinem WE bekommst Du, wenn ich wieder Zuhause bin ...... der Post heute ist nämlich 'geplant' - das ist bei Blogger ja gut möglich :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir, Bella, dass du deine 'Bloggerfangemeinde' trotz deiner Abwesenheit mit einem Sonntagspost beglückst.
    Deine Geschenke sind wirklich Klasse.
    Die Beiden haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Hab noch einen schönen ereignisreichen Sonntag, Bella.
    Sonntägliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke!
    Darüber haben die beiden sich bestimmt sehr gefreut! Ich warte gespannt auf deinen Bericht, da ich leider nicht dabei sein konnte...jaaa...wer eben zu lange wartet! Auch die Warteliste war schon zu lang ;(
    Nächstes Mal bin ich schlauer ;)
    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Woher ist der Stempel! (;

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus! Und ist eine ganz liebe Idee :o) Da bin ich ja mal ganz gespannt auf den Bericht!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man nur vom Lesen schon sowas von NEIDISCH.... Ich wär auch soooooooo gerne dabei :o(
    Hoffentlich hattest du viel Spaß!!!
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber ein tolles Geschenk. Schaut richtig edel und ganz besonders aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Den Kommentaren möchte ich mich anschließen, sieht echt edel aus und eine ganz tolle Idee,

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so tolle Ideen, wenn es um "kleine" Geschenke und Mitbringsel geht. Wobei, das was du da immer raushaust ist schon keine Kleinigkeit mehr. Da steckt so viel Liebe drin...einfach nur schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenke und schon so schön herbstlich angehaucht. Also, wer sich da nicht freut! Bin gespannt auf Deinen WE-Bericht. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. wow
    das ist ja eine tolle geschenk-idee, und wieder soooo liebevoll verpackt,schwärmmmm!!!!!

    supi gemacht!
    LG anca

    AntwortenLöschen