Montag, 10. September 2012

Als ich ein Baby war

Heute zeige ich Dir mal wieder ein Album --- aber nicht irgendeines, sondern für einen neuen kleinen Erdenbürger und dessen Eltern, die darin die ersten wichtigen Ereignisse im Leben des kleinen Mannes festhalten können. Einfach alles, was nicht vergessen werden soll und was....

Hier natürlich nur ein kleiner Teil der einzelnen Seiten....





Seit gestern funktioniert mein Kommentarzähler auch endlich wieder *freu*! Die ganze Zeit hatte ich ja ein wenig so meine Bedenken und etwas Angst, dass sich beim HTML-Code ändern etwas an meinem Blog ändern könnte bzw. irgendetwas schief läuft.... Durch die *moralische* Unterstützung von Kerstin hat es dann aber geklappt - DANKE nochmal!

Kommentare:

  1. Einfach nur Zucker! Die Farben, die tollen Seiten und die Farbauswahl! Ich würde sagen du hast es mal wieder richtig gut getroffen! Ich bin restlos begeistert was du uns jeden Tag wied zeigst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Teil, wieder mit so schönem PP! Welche Maße hat so ein Album eigentlich? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Innenseiten sind 6" x 6"!
      Das Cover dann etwas größer...

      Löschen
  3. Ooooo h - ist das wieder schön!
    Die Farben und die Papiere - echt Klasse!"

    Danke fürs Zeigen -
    liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Album! Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, da können die Eltern jeden Moment für immer festhalten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht ja mega schön aus! Einfach toll...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine wundervolle Arbeit von dir.
    Ich mag deinen Stil sehr gerne und lasse mich von dir inspiriert . Danke

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach genial!
    LG
    Roa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    eigentlich suchte ich nur nach einem kleinen ideenstubser für eine Hochzeitskarte auf deinem Blog...
    Oh je, jetzt hänge ich schon fast ne Stunde hier rum und die Zeit rennt mir davon...

    Sooo schöööne Sachen: Alben, Karten, Schlüsselanhänger, Buttons und und und...

    Vielen Dank! Ich bin megainspiriert und gratuliere nachträglich zu so vielen Klicks! Jetzt bist du also: Blogklickmillionär! Supi!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Bella, Bella....
    Du machst mich noch ganz schwubbig hier....
    Ich bin infiziert - nen riesen Schwung Designerpapier bestellt (150 Euro!!!, Buchbinderleinen, Buchbinderleim, Ringmechanismen... (Gesamtrechnung will niemand wissen - ganz schlechtes Gewissen...)
    Aber - ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll.... zuviel Input aus´n WEB - im Kiga sprachen wir immer von "Reizüberflutung". (Dabei hab ich sonst beim Basteln auch keinen "Blackout")
    Ich möcht meiner Tochter ein ganz persönliches Album gestalten - mit allen möglichen Gedanken, Geschichten und Texten die mich als "frische Mami" so bewegen - das ganze soll sie dann bekommen, wenn sie selber Mami wird... Ich möcht das Album mit Teilen ihres Stillkissens (brauch ich allerdings noch) und T-Shirts beziehen....
    Aber wie gesagt - keinen Plan wie ich anfangen soll :o((( Da würd ich dir schon ab und an gerne über die Schulter auf die Finger schauen, beim werkeln ;o)
    Naja, ich lug auf alle Fälle weiterhin täglich bei dir rein - irgendwann, schaff ich´s dann hoffentlich.... bis dahin, wird weiter fleißig, geschrieben, gesammelt und fotografiert und bei Bella abgeschaut ;o)
    Mach mich weiterhin glücklich mit deinen tollen Ideen ;o)
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön! Du hast ja schon diverse Babyalben gezeigt und alle waren sie toll, aber dieses ist echt der Hammer. Ich kann gar nicht sagen warum, aber wahrscheinlich sind es die Farben, die mich in diesem Fall noch mehr ansprechen als sonst. Schade, dass meine Babies keine mehr sind... ;-)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja so begeistert von deinen BabyAlben, jedes sieht anders aus und hat auch auch andere Texte. Einfach genial. Wenn du mal einen WS- BabyAlben anbieten solltest dann merke mich bitte vor :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Album, viel viel schöner als ein gekauftes, könnte ich für mein Enkelkind machen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich schick dir mal wieder ein dickes Kompliment! Wieder so ein ausgefallen schönes Erinnerungsstück, Bella. Man kann sich nur immer wieder wundern, wo du die Ideen her nimmst und sie dann mit zueinander passendem PP umsetzt.
    Ganz ♥liche Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    dein Album ist wunderbar geworden. Ich bin total begeistert. Ich habe eine Frage/Bitte, die du aber selbstverständlich auch ablehnen kannst. Eine Freundin von mir bekommt bald ihr Kind und ich würde ihr gerne auch so ein tolles Album basteln. Hast du die Innenseiten, bzw. die Sprüche vielleicht als Datei, die du mir zukommen lassen könntest? Ich würde die auch wirklich nur für private Zwecke verwenden. Wenn das für die nicht okay ist, dann sag das ruhig. Trotzdem schon mal vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S.: meine E-Mail-Adresse ist: madebykatrin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    schon lange habe ich deine Alben mit Begeisterung immer wieder angeschaut. Jetzt habe ich selbst eines gemacht und war ganz stolz darauf, aber deines ist einfach nicht zu übertreffen.Könnte ich noch mehr Bilder von dir sehen? Mir fehlt einfach so ein Kick für die Gestaltung der einzelnen Seiten. ICh habe immer zu viel Text drin. Zu wenig Platz für die Bilder. Vielen Dank und bitte weiter so!!!!!
    Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Ein riesen Kompliment für all deine bezaubernden Werke, die du hier auf deinem Blog präsentierst!
    Bin per Zufall hier gelandet und habe mich nun über eine Stunde hier festgelesen ;-)
    Genau wie Katrin möchte ich mal ganz frech anfragen, ob du mal einen Einblick in die Fragen des Buches geben würdest? Meine Cousine wird im Dezember zum ersten mal Mama und ich würde ihr gerne so ein Album schenken jedoch fehlt mir die Inspiration...
    Liebe Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Fragen in dem Buch angehen.... die sind ziemlich individuell und persönlich auf die Familie ausgerichtet.
      Aber wo Du auch viele Inspirationen findest sind in den vieeeelen Babybüchern die es in jeder Buchhandlung gibt - wirf doch einfach mal nen Blick rein

      Löschen
  19. Danke für den Tipp Bella ;-) Da werd ich die Tage mal in der Buchhandlung schmöckern gehen, auf die einfachsten Ideen kommt man irgendwie nicht *vornKopfklopf*...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    vielen Dank für die vielen Inspirationen.
    Ich habe einiges geklaut und Dich auf meinem Blog verlinkt. Ich habe leider noch nicht so viele Leser, aber vielleicht kommt das ja noch.
    Schau mal hier: http://bimfafrablus.blogspot.de/2013/04/gianluca-ist-da-fotoalbum.html.

    Ich lieeebe Deine Werke!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen